Hallöchen,
ja, die Aminata nervt mich auch wirklich. An sich ist es begrüßenswert, wenn mal eine selbstbewusste Frau dabei ist, die nicht vor jedem Shooting und jeder Challenge erst einmal weint. Aber sie ist mir dann doch zu laut.
Außerdem wirkt ihre Figur in so ziemlich jeder Einstellung nicht model-geeignet: Zu dick, zu wenig Hals, extrem unreine Haut, sehr breite Taille, zu muskulöse Arme & Beine. Außerdem wirkt sie oft sehr klein, ebenso wie Karlin. Dieses Jahr gab es ja wieder die 176cm Untergrenze, aber ebenso wie bei Nathalie (die je nach Quelle zwischen 173cm und 175 cm ist) bezweifle ich, dass Aminata oder Karlin wirklich so groß sind.
Bei Nathalie schwanke ich immer zwischen Mitleid und Entsetzen. Ich frage mich oft, ob sie sich eigentlich bewusst ist, was sie sagt und tut, und vor allem wie das jeweils auf andere wirkt. Dass Joop & Heidi bis zum jetzigen Zeitpunkt Nathalies "Maske" und ihren schwierigen Charakter nicht als solchen erkennen / erkennen wollen, ist mir rätselhaft. Joop geht das ja erst in Paris auf, also im März, nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen sind (er sagte in der Paris-Episode etwas von wegen er verstünde nun endlich, was Hayo mit der Affektiertheit bei Nathalie gemeint habe). Und Heidi, die sie immerhin in der ersten oder zweiten Sendung direkt in den Pool geschubst hat, um das, was sie "affektiert und madamig" nennt, wegzuspülen, scheint plötzlich an Gedächtnisverlust zu leiden, so sehr wie sie Nathalie immer für ihr (falsches?) Selbstbewusstsein lobt.
Bithya