Hey,

Ivana find ich auch super. Irgendwie find ich ihren "I don't give a fuck"-Look ziemlich cool. Ich kann auch verstehen, wieso du willst, dass sie nicht gewinnt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten davon im Nirvana verschwinden oder von dem Modelgeschäft ganz schnell ins "Ich mag allen möglichen Scheißdreck für Pro 7"-Geschäft wechseln, siehe Lena Gercke und Rebecca Mir. Es sei denn, sie kommen halt von One Eins weg. Eine richtige Favoritin hab ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass du mit deinem "Schuss ins Blaue" richtig liegen könntest. Betty ist fröhlich, Betty hatte eine ganz furchtbar traurige Kindheit und kommt ja soooo gut an. Wie die dauerfröhliche Lovelyn damals.

Nancys Walk finde ich auch fragwürdig. Irgendwie schiebt sie die Hüfte immer so ganz merkwürdig nach vorn. Das sollte ja eigentlich beim ersten Laufen schon aufgefallen sein, insofern glaube ich nicht, dass die Designer das "bereuen". Ich kann's nur einfach nicht nachvollziehen, dass man sowas anscheinend noch gut findet. Auch Heidi sagte bei dem Entscheidungswalk am Donnerstag, dass sie sehr gut war, wenn ich das richtig im Kopf hab. Ich finde das ganz ganz merkwürdig.

Das mit Jolina hab ich auch nicht ganz verstanden, aber war wohl wirklich so, wie Wolgang es sagte: Sie waren damit auf der sicheren Seite. Mit groß und blond und langen Haaren kann man erstmal nicht viel falsch machen, wenn die auch entsprechend laufen können. Mit Nathalie.. ja. Supersache. Mama hasst sie ohne Ende und grinst immer süffisant, wenn ihr irgendwas passiert. Finde ich langsam supernervig. Andere Leute erzählen mir immer, dass sie sie und ihre Art supergeil finden. Ich hab da kaum eine Meinung zu, weil ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen kann mit ihrem "Ich bin so stark"-Getue. Im Endeffekt ist sie ja doch nur ein kleines, trauriges Mädchen, wie man nun gesehen hat. Wenn sie es sich selbst verbauen will, bitte. Vor ein paar Shows fand ich sie noch super (und hübsch find ich sie auf jeden Fall weiterhin), aber nun.. meh.

Ich schau mir deine Spoiler jetzt auch alle gar nicht an. Das will ich gar nicht wissen. :D Aber ich kann hier Lisa momentan nur zustimmen: In den letzten Staffeln fand ich's auch irgendwie einfacher, sich eine Favouritin auszusuchen. Momentan find ich das noch sehr schwierig. Und Gott, ich find Aminata immer noch supernervig.