Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: lutz39
man macht einen Teil der Nutzer glücklich/will moderner werden, merkt aber nicht das man den anderen Teil der Nutzer total abschreckt.

Die Frage ist, was genau diesen anderen Teil der Nutzer total abschreckt.

Was mich stört ist das man, wenn man Cookies autom. löscht, jetzt mehr klicken muss um sich einzuloggen(seinen eigenen Mychannel z.B. Aufzurufen)
Klar hat man schon das ein oder andere angepasst, aber eben noch nicht so das man wirklich zufrieden sein kann.
Ich kann mich jedenfalls nicht wirklich damit anfreunden.
Muss aber auch dazu sagen das mein Vergleich mit Win.8.1. Update 1 doch noch nicht ganz hinhaut => Startmenü gibt es doch erst bei einen späteren Update zurück, aber man reagiert auf die User welche Windows 8 gerade wegen dem fehlenden Startmenü ablehnen.
Ich habe nun gezwungener Weise mich nun doch mal etwas mit der neuen Startseite beschäftigt und denke man kann sich eventuell doch dran gewöhnen bzw. muss es eben. Hoffe aber das es noch ein paar Änderungen gibt.(z.B. das erst das Einloggen Menü/Fenster kommt und nur ein Link zum registrieren eingebunden wird und nicht umgedreht. Auch das einloggen in seinen Mychannel sollte unkompliziert ohne viel Klickerei erfolgen können)
[img]http://oi59.tinypic.com/2zxozdt.jpg[/img]