Ich finde, dass fast immer noch keiner vernünftig laufen kann, abgesehen von Aminata vielleicht. Anna kann auch üüüberhaupt nicht laufen, egal wie die Schuhe sind, die droht immer zu stolpern und zu fallen. Aber vielleicht liegt das auch an ihren Storchenbeinen...
Ich versteh auch nicht wirklich, wieso Jolina so viele Jobs bei der Berliner Fashion Week bekommen hat, denn ich finde nicht, dass sie irgendwas wirklich besonderes an sich hat (so wie Heidi auch was zur ihrer Persönlichkeit sagte).

Nathalie wirkt für mich auch noch immer zu aufgesetzt, allein dass sie schon wieder geschminkt zu einem Casting gegangen ist zeigt, dass sie dafür einfach zu eingebildet ist und nicht versteht, dass für sie die gleichen Regeln gelten wie für alle. Dass sie das nicht wusste, glaube ich nicht, schließlich hatte sie Wochen vorher schoon eine entsprechende Auseinandersetzung.

Abgesehen davon, dass ich Betty echt süß finde, weiß ich beim Rest auch nicht, was sie Herausragendes haben. Ich finde, das war in den Staffeln vorher einfacher.