Antwort auf: nally13
Antwort auf: Neo-Kamui
Es gibt derzeit tatsächlich die Begrenzung auf 5.
Warum? Für die aktuellen Sessions nutzen wir Cookies. Ein Cookie hat eine maximale Datenanzahl die gespeichert werden kann. Diese liegt >5 aber wesentlich kleiner als unendlich ;)

Wir haben sie erstmal niedriger angesetzt um zu sehen ob sich jemand beschwert - Ein Puffer ist besser als in unerwartete Fehler zu laufen. Ausserdem wollten wir verhindern, dass User durch zu viele Applets gleichzeitig Performance Probleme bekommen.

Wie viele Nicks gleichzeitig würdest du denn gerne Nutzen? Bisher hatte sich niemand über eine zu geringe Zahl beschwert - Und es gab einige Tester ;)


Das andere von der gefundene Verhalten (Wenn du mit 5 Nicks versuchst einen Umzuloggen) ist jedoch ein Bug - Ich habe ihn an unser Team weiter gegeben.

Viele Grüße
NK


In der Vergangenheit bin ich teilweise durchgehend mit 7-8 Nicks online gewesen aktiv, teilweise auch mal 12-13 & im Höchstfall auch mal um die ~30... aber das wäre zuviel *g*habe dann noch zwischendurch mal meine anderen nicks eingeloggt um ggf. rosen & co zu versenden..

Ich denke es sollten mindestens 10 Nicks "machbar"" sein & dann könnte man ja ggf. nochmal schauen..

So Far
Muna


Ich war das letzte mal mit 31 Nicks via Java Online... wie denkst du hab ich das geschafft, da 20 ein Filter kommt, bei 30 kommt nochmal ein Filtersystem... die gibt es seit Jahren schon


Zum Glück hab ich mit allen neuen bei Knuddels recht wenig am Hut... ich nutze die neue Startseite nicht
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.