Antwort auf: Smooth-Manu
Eine begrenzung bringt keine Vorteile, nur nachteile; dass man eben nur 5 nehmen kann. Wer keine 5 hat oder braucht sollte sich nicht beschweren, wenn andere sich mit 30 nicks einloggen wollen. Ist doch ihre Sache! Gründe dafür wären, dass sie in vielen channels on sein wollen und mit vielen leuten schreiben. Oder bei Greedy auf das /knuddelz warten. Oder selbst mitspielen wollen... Aber das ist doch letztlich egal.
Ich bin auch dafür, dass es erweitert wird, 5 ist eindeutig zu wenig! Sagen wir 20? Oder zumindest 15? Es soll sich doch auch lohnen, sowas auffwändiges zu programmieren und es ist dann nur enttäuschend, wenn nach 5 schon schluss ist.
ich hatte mich wirklich gefreut, unkomtliziert mit allen nicks on zu können, aber wenn ich schon was von begrenzung höre... X-) %-)


Im Leben gibt es immer Begrenzungen. Sei es durch Zeit, Geld oder Technologie. Wie bereits beschrieben, werden wir uns da nochmal zusammensetzen und versuchen einen Sweet Spot zu finden - Der gleichzeitig mit möglichst vielen Browsern Kompatibel ist


Bearbeitet von Neo-Kamui (11.04.2014, 10:25:57)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca