Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kostenpflichtige Möglichkeit für Nicknamen-Reservierung [Re: calumon] - #2655543 - 17.04.2014, 13:10:23
Gigolo16m
Nicht registriert


Antwort auf: calumon
Also ich muss sagen, die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber vielleicht sollte man hier nicht mit Geld sondern mit Knuddeln bezahlen. Ich denke dann würden das auch mehr Leute benutzen.


nee mit geld wäre schon sinvoller aber vllt nich 10 euro sondern ein bisschen mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Kostenpflichtige Möglichkeit für Nicknamen-Reservierung [Re: ] - #2655611 - 17.04.2014, 17:17:53
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Macht doch gleich eine Auktion draus... weil ich glaub auf einen Rarenick treffen sich viele Idioten*... ein Secretrarenick ist sogar noch begehrter... somit Bietet Idiot* A 100€und Idiot B gegen 150€... somit hat Idiot* B gewonnen :-D


*Personen die keinerlei Ahnung von Nicks haben/Auch Menschen genannt :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kostenpflichtige Möglichkeit für Nicknamen-Reservierung [Re: Suchty] - #2655808 - 18.04.2014, 19:27:50
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


erst wird es so geamcht, dass ungenutzte nicks nicht mehr autom. gelöscht werden und dann soll man dafür zahlen, den wunschnick doch noch zu kriegen? also früher als man den löschzeitpunkt noch kannte und es hieß, wer am schnellsten ist, hat gewonnen, war Knuddels viel besser!
Sicher wird es dann leute geben die sich reihenweise guter Nicknames "kaufen" und teuer weiterverkaufen.
dann wird es bestimmt auch mehrere leute geben die den gleichen nick wollen. gut wäre, wenn sie dann auch für Knuddels ersteigert werden können, nicht nur für €. nicht jeder will und kann geld in diesen chat stecken.


Bearbeitet von boy+mit+sixpack19 (18.04.2014, 19:28:48)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle