Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 26 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite [Re: GrosserMerlin3] - #2630931 - 03.01.2014, 21:21:59
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
wo ist die neue startseite ein problem und wo muss man da was umstellen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: GrosserMerlin3] - #2630968 - 03.01.2014, 23:01:37
Louga
Nicht registriert


Punkt 1

Statt lauter sinnfreie Updates, sollte Knuddels.de solangsam mal, die jahrelang vernachlässtigen Bugs beheben, die es dazu bringen, das der Chat jedesmal hängt, oder Dinge sich erst garned öffnen lassen, vorallem die Speicherkapazität des Chats mit sinnfreie & überflüssigen Channeln zu belassten, die schon entweder Monate, oder Jahre frei liegen, und nur James selbst sie besucht, so würde es wieder mehr Platz für wichtigere Dinge geben, was bringen 2.000 Channeln, wenn aber nur 20 davon relativ gut besetzt werden?! Aber ich wäre in diesem Fall ned der einzige, der diesen Punkt kritisiert, aber dennoch wird diese Art Kritik, leider, wie ich es all die Jahre kenne, ned beachtet ^^. Was ich ja vorallem schade finde, das in den Channeln Mafia2 & Wordmix etc solangsam Staub enstehen.

Punkt 2

Ich finde es zwar wie schon mehrmals betont sehr schön, das Knuddels.de in die Zukunft geht, bzw moderner werden möchte in Sache, Funktionen & Design & anderer Features. Aber die Startseite, wie ihr es schon in meiner Meinung gelesen habt, finde ich persönlich ne so toll, da bin ich kein Alleingänger, aber müssen, wie es wohl danach scheint, uns daran gewöhnen, ob Umfragen, Meinungen, Tests, etc, die werden eh ned beachtet, bzw, auch wenn ihr in einer Umfrage lesen würde (90% Mag sie ned, 10% mag sie), oder 11.000 Meinungen dagegen & 1.000 Meinungen dafür sind, oder beim Test ned gut abschneidet, in anderen Worten, Meinungen usw, ist der CL etc egal, sie wird so oder so aktualisiert, und es wird auch zukünftig so sein, das alles hinter unserem Rücken entschieden wird, also gewöhnt euch schonmal daran ;). Für die, die gerne die alte Seite sehen mögen, gibt es eine gute Alternative, aber auf Dauer stressige. Die Knuddels-APP ;)

Naja, euch nen schön Abend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631112 - 04.01.2014, 18:14:02
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Wenn unsere Tests zeigen, dass ein Feature gut ankommt (ggf. auch entgegen der lauten Meinungen im Forum), dann orientieren wir uns daran. Wenn ein Feature nicht gut ankommt ebenso (siehe zB das Auto-Away, was nicht umgesetzt wird). Es ist also einfach falsch zu behaupten, dass wir nach Belieben entscheiden, sondern wir gehen nach der Meinung und Nutzung der User.

Ich glaube nicht, dass die meisten hier einschätzen können, wie viel Speicherplatz wohl ein Channel verbraucht oder nicht verbraucht. Wie ihr sicher im Forum auch schon gelesen habt, achten wir ja auch darauf, dass wir Channel aussortieren, wenn sie nicht genutzt werden - es sollte aber auch schon eine gewisse Auswahl noch vorhanden sein. Dazu könnt ihr ja mal nach den Channelaufräumaktionen schauen, die wir schon gestartet haben.
Wir beheben im Übrigen auch Bugs, permanent. Das gehört hier aber auch alles gar nicht her. Vielleicht vertagen wir das daher zB auf diesen Thread und bleiben ansonsten beim Thema ;)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Ampelmännchen+w] - #2631115 - 04.01.2014, 18:26:51
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Wenn unsere Tests zeigen, dass ein Feature gut ankommt (ggf. auch entgegen der lauten Meinungen im Forum), dann orientieren wir uns daran. Wenn ein Feature nicht gut ankommt ebenso (siehe zB das Auto-Away, was nicht umgesetzt wird). Es ist also einfach falsch zu behaupten, dass wir nach Belieben entscheiden, sondern wir gehen nach der Meinung und Nutzung der User.




Und nun die frage, wenn euch die meinung im forum ja net so sonderlich interessiert, würde ich gern wissen wie ihr denn ermittelt ob die neue startseite bei den usern ankommt?

Und sollte denn so eine grundlegende änderung wie die der startseite nicht vorher angekündigt werden? Wie man ja sieht denken so einige user im ersten moment sie wären auf der falschen seite gelandet.

Ebenso verstehe ich nicht wieso man es nicht so umgesetzt hat das man zwischen der alten version und der neuen switchen kann. (ohne irgendwelche cookies löschen zu müssen oder sonstwie rumzutricksen)

Test hin oder her, ist es nicht ziemlich traurig das es mit einer simplen startseite bei so vielen usern zu diversen schwierigkeiten kommt? Also irgendwie erweckt das ganze nicht gerade einen professionellen eindruck.

Auch ist es eigentlich ein unding das die Option "passwort merken" standardmäßig aktiviert ist. Auf 99,9% aller seiten muss man es selbst aktivieren, Knuddels weiß es wieder mal besser....hmhmhm...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Kev777] - #2631137 - 04.01.2014, 22:00:25
crazy-d1982
Nicht registriert


Ich Persönlich, muss dem neuen Design und damit verbunden der neuen Startseite leider auch einen deutlichen Daumen nach unten geben.

Wie bereits schon gesagt wurde, gibt es viele Meldungen von Usern innerhalb des Chats, dass sie das Gefühl hatten, auf einer anderen Website zu sein.

Das gesamte Design spricht mich selbst überhaupt nicht.

Es wäre in meinen Augen besser gewesen, man hätte es so belassen wie es war.

Ich finde es zudem auch sehr schade, dass der Knuddels-Shop, den es viele Jahre gab einfach heraus genommen wurde, ohne einem Hinweis im Chat (/news), dass dieser nun abgeschaltet ist. Auch hier gibt es häufig Fragen nach dem "WARUM".

Die Navigation wie sie doch auf der ursprünglichen Startseite doch war/ist, die ist doch so vollkommen in Ordnung. Man könnte die einzelnen Menüpunkte ggf. mit schicken Knuddeligen Buttons schmücken, einen weiteren Button mit der Aufschrift "Rund um Smileys" hinzufügen, wo man alles zu Smileys, Abo´s, etc. findet. ;-)

Ferner würde ich es hier sehr begrüßen, wenn man das Thema Jugendschutz was da schon vorhanden ist, noch zusätzlich mit dem Jugendschutzteam verbunden, mehr in den Vordergrund stellt. (**an die Medien denk**)

Das Antiextremismus-Team (das sehr viele User auch nicht kennen), könnte man hier auch ebenfalls hervorheben.

Diese "Merken"-Funktion beim Einloggen, wie schon genannt wurde, entfernen.

Offizielle Chattertreffen ebenfalls mehr in den Vordergrund stellen. Vielleicht sogar über die Idee nachdenken, so eine Art "2 Personen = 1 Preis" oder "Chattertreffen-Ticket + CT-Smileypaket für einen Festpreis".

Smileywars wieder aufleben lassen, groß bewerben auf der Startseite mit Banner, mit neuen Levels, neuen Smileys, weiteren Bonusmöglichkeiten die man Kostenpflichtig erwerben kann, bishin zur Möglichkeit ab einem bestimmten Level ein eigenes "SMW-Team" zu bilden und jeden Sonntag auf einer riesigen Smileywars-Map um 19 Uhr zu spielen, bis am Ende nur noch 1 Team übrig ist. Dieses Team erhält dann einen Highlight-Eintrag im Profil, sowie einen zufälligen Knuddelsbetrag, oder eine einmalige Featureverwendung eines beliebigen Smileys.

Ein absolutes "muss" in meinen Augen was schon sehr sehr lange fehlt ist die "Voice-Chat"-Möglichkeit. Eine Möglichkeit (ähnlich wie Skype oder Teamspeak), einen User quasi im Chat anzurufen und so neben dem Chatten auch per Stimme zu Kommunizieren.

;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631152 - 04.01.2014, 23:38:11
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Knuddels will genau das alles nicht in den vordergund stellen. Weder jugendschutz noch AET noch sonstwas von den augezählten dingen.

ein so radikales lifting lässt doch den schluss zu das hier eine generalverwandlung vollzogen werden soll.
Weg von wuschelbuschknuddelsmileys kram hin zu einer plattform in der das reine kontaktaufnehmen (verbunden mit diversen premiumkram für die männlichen user) steht. Die meißten entwicklungen in der letzen zeit bestätigen dies auch.

Zitat:

Ein absolutes "muss" in meinen Augen was schon sehr sehr lange fehlt ist die "Voice-Chat"-Möglichkeit. Eine Möglichkeit (ähnlich wie Skype oder Teamspeak), einen User quasi im Chat anzurufen und so neben dem Chatten auch per Stimme zu Kommunizieren.
es kommt doch ein videochat, reicht das nicht?

dabei ist nur zu hoffen das diese funktion, schon allein die anfrage danach, nur befreundeten usern möglich sein wird.
Aber so wie ich knuddels kenn wird es wohl genau so nicht sein...sprich jeder schw....gesteuerte depp wird in zukunft hier durch die gegend rennen können und alles und jeden mit seinen anfragen zulabern...ade Juschu, ade knigge....ade knuddels
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update - #2631170 - 05.01.2014, 00:55:03
xx Vane-Maus xx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 5
Hallo Liebes Knuddelsteam,

also ich habe dieses neue Design hier und ich muss sagen, dass das ein ganz schönes gefrickel ist - ich finde es nicht Benutzerfreundlich sondern eher kompliziert.
Außerdem finde ich auch die Buttons "Lokalrunde", "Flirt" usw. langweilig gestaltet im Gegensatz zu vorher.

Ich hoffe und Bitte darum, dass das alte Design bleibt!!!
Denn das finde ich authentisch - das jetzige sieht aus wie bei Facebook und solchen Seiten.

Liebe Grüße
Eure Vane =D


Bearbeitet von BloodyRebirth (05.01.2014, 00:59:07)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: xx Vane-Maus xx] - #2631178 - 05.01.2014, 02:32:15
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
hi zusammen,

ich selbst habe noch nicht die neue Startseite aufrufen können und will es eigentlich auch gar nicht wenn ich schon die ganzen Kommentare dazu gelesen und die Bilder dazu gesehen habe.

Schön und gut wenn man versucht sich mühe für etwas zu geben und seine Zeit dafür hergibt.
Aber wieso muss die Startseite unbedingt schon wieder geändert werden? Vor nicht all zu langer Zeit hatte man ja die Startseite optisch deutlich verbessert gehabt. Weg vom lila, optisch angepasst usw. Und gut ist.
Da ist es unsinnig diese jetzt schon wieder so sehr zu überarbeiten.

Knuddels.de ist etwas eigenes als was sich der Chat auch zeigen soll! Und wodurch sich der Chat von den anderen Chat-Plattformen abheben soll! Was nützt es wenn sich der Chat langsam in Richtung der anderen Chat Plattformen entwickelt? Nichts. Dann können die user ja gleich auf den anderen Chatplattformen bleiben. Soviel zur Vermarktung.
Das ist Knuddels.de mit den kleinen Knuddels welche die Maskottchen des Chats sind und vor allem als Smileys vermarktet werden. Das hebt sich deutlich hervor und kommt offensichtlich noch gut an!
Kleine optische Anpassungen nach und nach ,ohne das man all zu sehr abschweift, wären sicherlich okay.

Einiges wurde ja schon dazu geschrieben.
Wichtiger wäre es jetzt erstmal alte Probleme in den Griff zu bekommen und zu beheben anstatt auf den Problemen aufzubauen.
Altes Spiele bleiben hängen obwohl sie damals so gut liefen! Beach kam damals so gut an! Es war sogar mal das Gespräch von Beach 2.0! Auch wenn es öffentlich nicht direkt zugegeben wurde. Und jetzt hat sich da nicht wirklich was dran geändert. Poker bleibt auch zurück. Und dazu laufen auch mehrere Probleme. Und das sind nur zwei genannte Spiele von etlichen in Knuddels! Immer wieder gab es genug Probleme die von User gemeldet werden mussten. Probleme die niemanden weiterhelfen wenn sie oft mit Ausreden umgangen werden!

Einige Meinungen im Forum sind nicht ohne Grund so "laut". Viele hängen an das alte Image und wollen damit es auch erhalten bleibt. Vor allem auf diese sollte man noch am meisten hören damit man diese letzten nicht auch verjagt!


_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2631179 - 05.01.2014, 02:59:11
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Gehört zwar nicht zum Thema direkt...

Antwort auf: crazy-d1982
Ich finde es zudem auch sehr schade, dass der Knuddels-Shop, den es viele Jahre gab einfach heraus genommen wurde, ohne einem Hinweis im Chat (/news), dass dieser nun abgeschaltet ist. Auch hier gibt es häufig Fragen nach dem "WARUM".


es wird aktuell dran gearbeitet. Der Shop hat beim letzten großen Servercrash einen Schaden genommen. Der Shop wird auf jeden Fall wieder online kommen. Der Link wurde nur vorerst entfernt, damit man zu keiner Fehlerseite weitergeleitet wird.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631225 - 05.01.2014, 14:49:38
Wonderman42
Nicht registriert


Zum dem Thema ob man auf die alte Seite kommt oder nicht, gibt es folgende Lösung die auch schon in anderen Threats angesprochen wurde.
Solang man auf der alten Seite war und seine Cockies bis dato nicht!! gelöscht hat, kommt man auch wieder dahin.
Löscht man die Cockies, dann geht das System auf die neue Seite.
Dann heißt es ein spezielles Cockie zu löschen und hoffen daß man dann auf die alte Seite kommt, Bei mir halt 2mal hintereinander ohne Probleme geklappt.

Das Cockie was dabei gelöscht werden muss heißt:

utmx

nicht zu verwechseln mit utmxx !!!!!!!

Das mit einem X bitte löschen, dann sollte es klappen auf die alte Seite zu gelangen.

Ansonsten nochmal wiederholen, so die Empfehlung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631261 - 05.01.2014, 17:32:18
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: html] - #2631266 - 05.01.2014, 18:05:22
sweetestmaike
Forumuser

Registriert: 27.06.2011
Beiträge: 43
Wie die wollen echt ne Videochatfunktion einbauen? Das ist so 2005 wo die Chats mit Camfunktion aufgekommen sind. Zudem wird da in den meisten Fällen Flash benötigt. Aber schön dass man versucht aus einer ehemaligen Chatcommunity das zumachen was aktuell überall aus dem Boden spriest. Es gibt mehr als genug AudioVideo Chatcommunities und wer die sich mal betrachtet, der weiß auch dass diese sehr schnell in Richtung FSK18 gewandert sind. Evtl wird es dann noch Pflicht ne Cam haben zu müssen. Es ist echt schön dass versucht wird hier jeden Web x.x shit umzusetzen, aber mal dran gedacht, dass die Entwicklungen derweil wieder back to the roots gehen? Und die Landingpage kann ich binnen 2 Minuten auch so hässlich bauen. Ihr schafft es echt mit dieser Entwicklung Knuddels den Gnadenschuss zu verpassen. Der Login dauert immer noch gefühlte Jahre wenn man das neue Design hat. Und cooler Albaner 007 ein Login hat rein GARNICHTS mit der PC Leistung zu tun, sondern mit der Anbindung des Interfaces mit der Datenbank. Ja ich weiß, bei dir geht alles super und bei jedem anderen ist der PC schuld. *eyerolls*

Hört auf den Chat zu ruinieren, man hat gesehen was mit den VZ's, wkw, etc geworden ist. Sie haben versucht nach und nach einen auf Facebook zu machen und sind gescheitert. Und leider sehe ich hier genau die gleichen Fehler die immer wieder erneut gemacht werden. Und bitte erzählt mir nicht, dass Facebook, WhatsApp, Kik, Viber, mysms und co. schuld an dem desaster hier ist. Die Schuld trifft nicht die anderen Dinge, sondern die verantwortlichen hier. Schaltet nen gang runter ansonsten könnt ihr knuddels noch 5 - 10 Jahre geben und dann war es das. Dann habt ihr zu hochzeiten evtl noch maximal 500 Leute.

Aber wir wissen ja, anstelle irgendwie Ankündigungen auf der Site selber zugeben wird es wie bei Facebook unbekannte abstimmungen geben und dann umgesetzt mit dem blöden Spruch "Es war doch bekannt, stand alles im Forum."

*thumps up* Tschaka ihr schafft es.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: sweetestmaike] - #2631267 - 05.01.2014, 18:08:01
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: sweetestmaike
Wie die wollen echt ne Videochatfunktion einbauen?


Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Chatter auf den Promitalk gegen die Viedochat-Funktion, weswegen ich denke das diese net kommt.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631274 - 05.01.2014, 18:29:43
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Wonderman42
Löscht man die Cockies, dann geht das System auf die neue Seite.


Falsch! :-D
Lediglich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% bekommt man das Cookies für die neue Startseite gesetzt. In den anderen 50% gelangt man wieder auf die alte Startseite.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: WoB BoY 24] - #2631477 - 06.01.2014, 16:17:46
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
wurde eigentlich der html chat komplett gekippt oder fehlt einfach im neuen design der link zu selbigem?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: züiazumzweiten] - #2631482 - 06.01.2014, 16:57:35
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Antwort auf: züiazumzweiten
wurde eigentlich der html chat komplett gekippt oder fehlt einfach im neuen design der link zu selbigem?

Der fehlt. Wahrscheinlicht erscheint er, sobald das System checkt, dass du kein Java besizt.

Zum HTML-Chat kommst du aber über diese Siete:
http://knuddels.de/htmlchat

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631578 - 07.01.2014, 00:53:21
Louga
Nicht registriert


[quote=2631137:crazy-d1982]Ich Persönlich, muss dem neuen Design und damit verbunden der neuen Startseite leider auch einen deutlichen Daumen nach unten geben.

Wie bereits schon gesagt wurde, gibt es viele Meldungen von Usern innerhalb des Chats, dass sie das Gefühl hatten, auf einer anderen Website zu sein.

Das gesamte Design spricht mich selbst überhaupt nicht.

Es wäre in meinen Augen besser gewesen, man hätte es so belassen wie es war.



Ganz meiner Meinung ;). Du bekommst von mir eine unendlich %ige Zustimmung, ich habe schon meine Meinung über das Thema, Design & Startseite geäußert, aber auch, wenn wir definitiv für viele schreiben, weiß ich eines ganz klar, unsere Meinungen bezüglich der Startseite, wird sowieso unbeachtet gelassen, mit dem Motto "Entweder akzeptieren Sie es, oder lassen es einfach, diese Startseite wird so oder so aktualisiert" ^^.
Diese Startseite sieht nach nichts aus, total lustfrei, was würde im Auto-Navigationssystem stehen, wenn etwas nicht gut lädt/funktioniert? Fehlschlag. Ich würde mich jedenfalls sehr dankend zeigen, wenn die Entwickler, diese Startseite nicht "anrühren" würden. Vielleicht nur, wie du es schon erwähnst, so eine Art "Smileylist" mit alle Art von Shops, und Smileys aufgelistet" Aber diese Startseite ansich, grauenvoll.

Das war auch schon mit den Profilen, bzw Whois 2.0, es gibt keinen, und das schreibe ich Wort wörtlich, keinen, der für diese Whois 2.0 war/ist, lass mich Lügen, vielleicht wahren es 98% aller User, die sogar gebeten haben, das diese Whois nicht aktualisiert werden würde, Fehlschlag, es wurde aktualisiert, es gibt oder gab sogar einen "Anti-Whois 2.0" Channel, oder so ähnlich, ich hätte es für "Ok" empfunden, wenn die Entwickler wenigstens 2-3 Jahre länger an diese Whois gebastelt hätten, dann wäre sie wenigstens auch etwas geworden.


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: MR Bitter] - #2631608 - 07.01.2014, 10:09:45
RoSaLiE ReLäX
Nicht registriert


Ihr habt euch immer beschwert dass Knuddels Trents verpasst! Dieser Style ist IN, alle Chats haben das! facebook ist damit mega erfolgreich, weltweit!
Es ist klar, dass die Zeit des bunten Familychats vorbei ist. Ich persönlich hab knuddels schon längst abgeschrieben, es bleiben nur Erinnerungen an eine schöne Vergangenheit. Dieses Design lockt nur noch mehr von diesen komischen Leuten an, die chatten, flirten und cs auf die gleiche stufe stellen und nur das Eine wollen. Wenn man es so sieht passt das Design doch perfekt.
Meckern bringt nichts, wir müssen es akzeptieren. Wenn die CL so sehr an schlechten Ideen festhält, ist es ihre Sache. An die Whois haben wir uns ja auch gewöhnt.

Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: sweetestmaike
Wie die wollen echt ne Videochatfunktion einbauen?


Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Chatter auf den Promitalk gegen die Viedochat-Funktion, weswegen ich denke das diese net kommt.


Wie man weiß und wie die CL bereits auch hier gesagt hat, ist ihnen die Meinung der User egal. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie gegen den Willen der Mehrheit handeln. Der Videochat wird kommen! Es wird weiter Programmiert und alles andere, alte Probleme, Unzufriedenheit der user ist nebensächlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631645 - 07.01.2014, 13:40:34
Ice demon
Nicht registriert


ein verpasster trend ist und bleibt ein verpasster trend nur weil man es jetzt nachbaut heisst es nicht das man es heute noch toll findet und irgendwann wird aus einem trend auch schnee von gestern wenn man egal auf welche webseite man geht überall das selbe design sieht zumal wie man vom großteil der user hört und wie ich auch selbst schon selbst erlebt habe gibt es mit dem neuen design massive probleme beim einloggen und bevor ich weiter versuche mich hier 30 minuten erfolglos einzuloggen besuch ich halt eine andere seit die so kopirt hat das es funktioniert zumal wenn man das neue design hat funktioniert der umweg über knuddelz.de NICHT wird auf die nicht funktionierende seite weitergeleitet

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631713 - 07.01.2014, 20:19:23
rene1039
Nicht registriert


Liebes Knuddels-Team...

zu testzwecken habe ich auf meinem Mac mal Google Chrome draufgeschmissen. Welch ein Zufall, ich kam auf die neue Startseite *g*.

Nun aber das:
[img]http://img534.imageshack.us/img534/2493/51hx.png[/img]
Ich habe die Meldung korrekterweise erhalten, da ich das Java-PlugIn für Google Chrome noch nicht installiert hatte.
An sich, hübsche Sache. Wollte das doch schnell mal testen. Aber nein, es war natürlich eine .exe :-)

Bitte bitte baut doch eine Check-Sequenz für das benutze OS ein... Am besten auch gleich für den Browser, da Google's Chrome für Mac OS nur 32-bit taktet, ist ein Support für Java 7 nun komplett ausgeschlossen... Am besten dem User erst gar keine Hoffnung machen. :-D

P.S.: Ich weiß, dass euer Support für Mac OS riiiiiiiiesig ist, aber ich finde für die Startseite, die ja doch jeder korrekt handhaben sollte, sollte man doch eine .dmg einbinden...

Mac OS X 10.9.1
Google Chrome 31.0.1650.63

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 26 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious