Hallo ihr,

erst mal vielen Dank für die echt schon großartige Beteiligung an der Wunschaktion. Wie von Kolloid angekündigt werden wir 1 Monat reservieren, um die Top-Ideen umzusetzen. Der Entwickler dafür ist schon "geblockt" und wir werden die Ideen zeitnah umsetzen, also in den 2-3 Monaten nach der Aktion.

Die Wunschaktion wird gerade tatsächlich etwas unübersichtlich. Wir und vor allem das Ideenteam ist fleißig dabei, doppelte Ideen und sinnlose Ideen rauszuschmeißen, das wird das ganze auf jeden Fall verbessern. Ob man Kategorien einführen kann/sollte überlegen wir. Gerade besticht die Wunschaktion vor allem durch Einfachheit. Die beliebtesten Vorschläge sind oben und durch die sehr gute Suche kann man auch versteckte Ideen finden (tippt man z.B. "Spiel" oder "Mafia" ein, dann wird die Liste direkt gefiltert).

Unser Ziel ist auf jeden Fall, dass sich die Leute mit den Ideen beschäftigen. Wir werden nochmal Einladungen per /m rumschicken, wenn mehr Ideen gepostet wurden. Wenn ihr eure Freunde motiviert, sich ebenfalls zu engagieren - umso besser! Stimmen könnt ihr auch jederzeit "umschichten", wenn euch neue Vorschläge besser gefallen.

Persönlich finde ich unter den Top-Ideen einige spannend, auch viele wo ich nicht gedacht hätte das sie so beliebt sind. Die Wunschaktion zeigt jetzt schon, wie vielschichtig unsere Community ist, wieviele Ideen und Wünsche es gibt. Ich bin gespannt was ihr noch daraus macht :)

Bearbeitet von AceHi (10.04.2014, 08:39:30)