Dortmund hat am Dienstag einfach überragen gespielt wenn so ein Micki die Tore rein macht steht Dortmund im Halbfinale. Man konnte in der ersten Halbzeit genau sehen, das Real Angst hatte vor Dortmund. Immer in der eigenen Hälfte gespielt und verteidigt so kennt man Real Madrid nicht. Also ich fand ein super Spiel.
Zur PSG kann man einfach nur sagen haben sich zu sehr ausgeruht nach dem Sieg im Hinspiel und dachten sich der Drops sei gelutscht und sie wären weiter. Und nun soll mir keiner kommen ja Ibrahimovic hat gefehlt. Selbst wenn er fehlt, muss man auch bei solchen Spielen richtig Gas geben.Und wenn ich die PSG spielen gesehen habe bin ich schon sehr froh, dass Chelsea weiter ist, alles andere wäre nicht fair gewesen nach dem Arbeitstag.
Bayern dazu kann man nur sagen manchmal denke ich mir echt die brauchen erst eins bevor sie realisieren, dass sie aufdrehen müssen. Aber dennoch fand ich, dass MANU sehr gut gespielt hat, auch einiges gut verteidigen konnten.Die Bayern hatten auch so einige patzer drin, wo ich mir dachte, ist wohl nicht so ihr Tag sehr unkonzentriert an die Sache herangegangen.
Atletico hat mich überrascht was sie auch schon die ganze Sasaion über tun.
Mein Wunschhalbfinale :
Atletico gegen Real
Bayern gegten Chelsea
Mein Wunschfinale
Altletico gegen Bayern
Und Alteltico gewinnt den Henkelpott.