Zitat:
also will man damit zeigen das diese Wünsche eh nicht umgesetzt werden

Naja doch. Diese Wünsche, die da aufgelistet sind, gibt es zwar seit Jahren und werden immer wieder geäußert, aber: Jetzt hat man endlich die Chance sich den ganzen scheiß nochmal zu wünschen und wenn jetzt genug Leute dafür stimmen, dann wird es auch endlich mal umgesetzt - nach über 5 Jahren. Yippieh!

Freu dich lieber mal nicht zu früh, das es nach 5(Milliarden) Jahren umgesetzt wird... Ich persönlich warte lieber bis zur letzten Sekunde wenn es umgesetzt ist, damit ich es wirklich glaube, vorher glaube ich ABSOLUT NICHTS!

Was mich auch wundert: Warum geht man jetzt plötzlich auf die Wünsche der User ein, obwohl man diese Jahrelang immer ignoriert hat bzw. nur sehr selten mal umgesetzt hat? Macht für mich den Eindruck, das bei Knuddels irgendwas ganz fürchterlich im Argen liegt... also das man nun in letzter Sekunde durch diese Aktion das Ruder rumreißen will, damit das Schiff nicht gegen den Eisberg knallt und untergeht...

Ansonsten, nette Idee, bin mal gespannt ob diese auch ernst gemeint ist oder einfach wieder irgend ein Flopp wird oder es nicht doch wieder 35 Milliarden Jahre dauert bis es wirklich umgesetzt wird... Ich lasse mich mal überraschen ;-)