Antwort auf: mpok

So viel zu dir, TRex1... ;-)

Schönes Spiel, wenn Miki nen guten Tag hat, stehen wir heute vielleicht im Halbfinale! Bravo Borussia!

Wie ich es geahnt habe, dass du dich nun bestätigt fühlst. :D Danke dafür. Aber wenn du meinen Beitrag oben richtig gelesen hättest, würdest du nicht so reagieren. Nochmal zur Wiederholung:

Antwort auf: TRex1
Deswegen ja auch meine Einschätzung, die ja mit einem 2:2, was dann doch nicht soooo unwahrscheinlich ist, da Real sicherlich etwas rausnehmen wird, noch eintreten würde.

Glücklicherweise hat Real noch mehr Gänge rausgenommen, dazu noch Cristiano. Bin einfach froh, dass wir uns nicht so haben abschießen lassen wie die Blauen. Dadurch lässt sich schon mal ein Spiel gewinnen, bei dem man aber auch sehen muss, dass der Gegner einfach mal grottenschlecht war. Von daher schönes Ergebnis, aber im Endeffekt hat sich meine Einschätzung größtenteils bestätigt.

Antwort auf: TRex1
Und man sollte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen, auch mit unserer Top-Elf hätten wir im Bernabeu nix gerissen.

Extra nochmal fett gemacht. Sicherlich sind wir es gewohnt vor mehreren 10000 Leuten zu spielen, aber im Westfalenstadion ist das nochmal was anderes. Obwohl es mir auch da um die Aufstellung und Voraussetzung von Real ging, wir haben uns ja letztes Jahr genauso auf dem Hinspielergebnis ausgeruht.

Zu deinem zweiten Satz kann ich nur das gleiche wie KeeeKse<3 sagen.

Bearbeitet von TRex1 (09.04.2014, 16:58:48)