Fand die Reaktion von Klopp in diesem Interview auch einfach mal ehrlich. Genau die richtigen Worte gewählt. Wenn der Moderator, der sowieso eine Flitzpiepe ist, so eine dämliche Frage stellt, bekommt er eben eine dämliche Antwort. Aber was hätte man denn da antworten sollen? Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, aber die kriegen Millionen in den Arsch geblasen, da hat man sich auch in so einer Situation noch den Arsch aufzureißen.

Antwort auf: mpok
P.S.: Du hast keine Ahnung von Fußball. Mit der Aufstellung war ein Sieg oder ein Unentschieden gar nicht mal so unwahrscheinlich. Einzigst Flüchtigkeitsfehler und Unkonzentriertheiten führten zu dieser 3:0 Niederlage. Denn auch ein Erik Durm hat durchaus Qualitäten, auch wenns noch an der Erfahrung fehlt.

Direkt zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es mir nicht angeschaut habe, aber Real war nun mal eindeutig besser aufgestellt als letztes Jahr. Deswegen ja auch meine Einschätzung, die ja mit einem 2:2, was dann doch nicht soooo unwahrscheinlich ist, da Real sicherlich etwas rausnehmen wird, noch eintreten würde. Erik ist sicherlich kein schlechter und ich bin froh, dass wir ihn haben, für die Bundesliga auch vollkommen ausreichend, aber gegen einen Gareth Bale 90 Minuten durchackern, ist dann doch mal ein anderes Kaliber.
Und man sollte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen, auch mit unserer Top-Elf hätten wir im Bernabeu nix gerissen.

Warnung! Spoiler!
Finde es auch immer sehr interessant, anderen Leute die Ahnung von Fußball abzusprechen, wenn man es nicht mal schafft, die Namen der Spieler des Lieblingsvereins richtig zu schreiben. Weiterhin ist es mir schleierhaft, wie man es überhaupt definiert, Ahnung von Fußball zu haben.