Normalerweise tangiert mich das ganze Forumsgedöns nicht mehr, aber hier muss ich nochmal was zu sagen~~>

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Scnappi

In Bezug auf meinen Rücktritt kann ich dir aber sagen, was Knuddels hätte tun können, um mich persönlich hier im Amt und im Chat zu halten: Mehr Transparenz seitens des Knuddelsteams, bessere Kommunikationsfähigkeit der Chatleitung und vor allem mehr Dankbarkeit und Respekt für die ehrenamtlichen Mitarbeiter. An allen drei Punkten gibt es erhebliche Mängel und insbesondere der letzte Punkte hat letztlich zu meinem Rücktritt geführt.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Scnappi
hiermit gebe ich bekannt, dass ich von meinem Amt als Forumsadmin zurücktrete und mich aus dem Forumsteam zurückziehen werde.

In den fünf Jahren, die ich im Forumsteam verbracht habe, hat sich viel im Forum und insgesamt bei Knuddels verändert. Es wurden immer weniger User, was sich nicht nur auf den Chat, sondern besonders stark auf das Forum ausgewirkt hat. Nicht nur die Anzahl der User hat sich verändert, sondern auch die Art der User, die ich früher als angenehmer empfundet habe.
Folgend hat sich meiner Meinung nach auch das Niveau der Administrative von Knuddes verschlechtert und es ist der Punkt erreicht, an dem ich einfach kein Teil davon mehr sein möchte.

Das ganze klingt für mich so: Bäh,Wäh, die CL geht nicht auf meine Vorschläge ein, ist (vermeintlich) undankbar, und respektlos, und interessiert sich sowieso nur einen Scheiss für ihre Untergebenen!- So in etwa klingt das für mich-

Was machst du wenn du im Reallife von deinem Arbeitgeber eine Anweisung bekommst die dir nicht passt, mit der du nicht konform gehen kannst, gehste dann auch laufen???
Nicht das du das falsch verstehst, ich selbst bin froh wenn du endlich die rote Farbe abgelegt hast, denn du hast (entgegen der Meinung deiner Befürworter hier) auch genug Schaden angerichtet!(das brauchen wir ja nicht weiter auszuführen, denke ich)
ICH werde dich nicht vermissen!!

Dann zu deiner Vorgauckelei (du wolltest Dustino angeblich den Einstieg erleichtern, und hast dir dafür nen Monat eingeplant.....)
Das ist doch wohl der Witz des Jahres???
Seit meiner Zugehörigkeit im Forum, wurden bei Neueinstellungen von Fa`s immer ca. 1-3 Tage in Anspruch genommen, keinesfalls 1 Monat, oder länger!!!!

Du hast dir wahrscheinlich erhofft das die CL sich bei dir meldet, und dich bittet zu bleiben, und schiebst den Grund der Einarbeitung von Dustino vor.........

Fazit:

Reisende soll man nicht aufhalten, geh einfach, und komm bloss nicht als Teammitglied wieder!

M.

P.S: @abki+co manchmal ist weniger mehr! ;-)