Antwort auf: dustino91


Mal was anderes: nach der Niederlage sehen wir Klopps Auftritt im ZDF-Studio. Diese Auftritte sind, zumindest nach meinem Gefühl, immer häufiger. Haltet ihr diese immer noch für authentisch, oder mittlerweile nur noch für unprofessionell? Bin mir da manchmal nicht mehr so sicher, auch wenn ich große Sympathien für Jürgen Klopp habe. Aber nach jeder Niederlage sieht man solch ein Interview - das ist bei anderen Trainern durchaus anders. Ob man denen nun vorwerfen kann, sie seien nicht emotional genug? ..

Die Niederlage gegen Real war wenig überraschend. Gegen diese Real-Mannschaft, die nochmal deutlich besser als im letzten Jahr ist, ist es schon in der bestmöglichen Aufstellung äußerst schwierig. Und mit der Dortmund-Aufstellung quasi unmöglich.


Ich mag Kloppo auch wenn ich kein Dortmundfan bin aber ihren Trainer liebe ICH! :-D
Und ich finde auch manchmal übertreibt er einfach. Aber mittlerweile kennt man ihn nicht mehr anders. Auch die Aufreger an der Seitenlinie gehören zu ihm. Er wusste sicherlich, dass Real nicht leicht wird. Aber dachte nicht dass, er ohne irgendwas Nachhause fährt. Aber lieber jemand der an der Seitenlinie ab und an mal ausrastet anstaat so einen Bayerntrainer der sich bei einem 4 :0 zufrieden gibt!


Ich hoffe so, dass die Bayern aus der CL ausscheiden. Und Manu mal Pep von seinem ''Höhenflug'' holt.
Desweitern wünsche ich mir, dass Dortmund sein Gesicht zuhause bewahren kann und nicht einen Deckel bekommt wie Schalke daheim.

PSG würde ich es gönnen weiter zukommen genau so wie Atletico!


Bearbeitet von x Deluxe Boy x3 (03.04.2014, 14:11:36)
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -