Gut danke :-)

Somit hat sich das Bug Thema hier drin erledigt und wir wissen es nun direkt von oben das es kein Bug ist. :-)


Antwort auf: 0011 Deny 1100
meine definition eines bugs entspricht die gleiche wie eure misterious und mr bitter ^^
und wieso hast du weiter vorher geschrieben das es dich wundert das es für dich bei den anderen so verbuggt aussieht?
Antwort auf: 0011 Deny 1100

tigerli - nur weil ich anderer meinung bin als 2-3 andere user heisst das noch lange nicht das ich mich irre - das aber nur am rande ;-)


0011 Deny 1100 du sagst du irrst dich nicht, also müssen sich etwa die anderen in deinen Augen irren??? Denn entweder hat der eine Recht oder eben die anderen.
Das mit den Verzögerungen ist nicht erst seit jetzt so, sondern schon seit viel längerer zeit wenn man den Thread zurück verfolgt. Und das ist nicht der erste Thread dazu. Und ich bin mir sicher das da wirklich was drann ist wenn es so viele Berichte dazu schon gibt ;-)


Hier wurde nun wieder aufgezählt wofür es Punkte geben kann. Allerdings wurde mir heute auch nochmal bestätigt das es eigentlich ein Geheimnis bleiben soll, daher sollte man nicht so viel hier verraten. Denn wir man auch vorher schon nachlesen kann, scheint es in den Thread auch einige zu geben die das ganze eigentlich nur wegen den Punkten machen, Was den eigentlichen Sinn verfehlt


Bearbeitet von Tigerli (03.04.2014, 00:50:27)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!