Antwort auf: strawberry80
Wüsste nun auch nicht was daran lustig sein sollte, mich nervt die Leiste noch immer! Und nicht nur mich, mein Mailfach lief über mit Anfragen, was das ist und wie mans weg machen kann. Stört in Mafia unheimlich der Scheiss, also investiert eure Zeit bitte damit, das wieder zu entfernen, wenn ihr nix anderes zu tun habt. Danke!

Stell' dich doch nicht so an! :-D

Dieser "Mist" ist doch nicht permanent zu sehen (bei mir zum Beispiel kam dies nur hin und wieder mal) und ansonsten ist dieser "Mist" auch nicht wochenlang da, sondern nur ein paar Tage (eventuell ist es morgen ja schon wieder weg, da der 1. April dann vorbei ist und auch jeder dann realisiert hat, dass es nur ein Aprilscherz war). Also zwei Tage. Einen für den 1. April und einen, um alle darüber zu informieren, dass es nur Spaß war, also kein Grund sich aufzuregen. Ich kann ja verstehen, wenn man Aprilscherze nicht mag, aber langsam wird es lächerlich. Als wenn Knuddels deswegen wichtige Entwicklungen schleifen lässt. Ich persönlich finde es sogar sehr gut, dass auch für solche Tage (die ja eine gewisse Tradition haben) auch nette Spielereien programmiert werden.