Solche berichte könnte man wahrscheinlich über jeden Chat schreiben nur haben die meisten anderer chats nicht so einen enormen bekanntheitsgrad so das es die wenigsten interessieren würde zumal man da auch länger suchen müsste weil die user fülle nicht vorhanden ist hier findet man solche aktionen wenn man sie wirklich finden will ganz schnell

allerdings wird es auch ganz schnell unterbunden wenn dann mal das nrs benutzt wird
was für solche berichte aber nicht gemacht wird sondern weiter provoziert wird damit
das extrem schlecht aussieht was die realität aber verfälscht

ich denke das ein kompletter anschreibfilter auch nicht das ziel der lösung ist da ich meine das der grossteil der user die solche kontakte suchen sich eher im newbie bzw wenige minuten bereich befinden da solche nicks
irgendwann mal auffallen und sanktioniert werden

da währe es eher sinnvoll das newbies zwischen 18 und 22 nur user ab 16 privat anschreiben dürfen und ab 23 erstmal nur user ab 18 anschreiben dürfen was nach hohen minuten grenzen gelockert und gewissen status verpflichtungen gelockert werden

-negativ währe halt solch ein system wiederspricht komplett dem sinn des Chats und es würde einfach nur sazu führe das es noch mehr nicks mit einem fake alter geben würde sprich das ganze würde nur verschoben werden aber nicht gelöst werden

und zum anderen würden die medien dann was anderes finden was dennen nicht passt