Wer sich die erste Zeit das Studio sparen möchte, kann sich natürlich auch zuhause mit Youtube-Videos "über Wasser halten". Wichtig ist hier natürlich zu beachten, dass die Übungen richtig nachgemacht und durchgeführt werden.
Ich würde weder auf Youtube-Videos noch auf ein Fitnesscenter verweisen. Man kann ohne das alles wunderbar Sport machen.
Man kann draußen laufen, schwimmen, klettern (ob Berg oder Baum ist eigentlich egal), Fahrrad fahren, Skateboard, Inliner, Weitspringen üben, ... Es gibt so extrem viele Möglichkeiten die auch weitaus besser sind als jedes Fitnessstudio und vorallem auch besser als "Sport vorm Computer".
Es gab im Internet auch mal eine sehr gute Trainingsanleitung die ganz ohne oder fast ganz ohne Hilfsmittel auskommt. Gedacht ist der Trainingsplan zwar eigentlich für Soldaten aber den kann man ohne Problem für sich selbst anwenden, man muss dann eben nur u.U die Einheiten etwas nach unten schrauben und sich dann steigern.
Dort werden Muskeln und Ausdauer gleichermaßen trainiert und das mit recht vielen abwechselungsreichen Übungen, so dass beinahe jede Körperpartie trainiert wird- und man braucht nur eine halbe Stunde täglich, 5 Tage die Woche.
Eine Umstellung der Ernährung von wegen "keine Süßigkeiten mehr, nur noch Obst und Gemüße" ist ebenfalls nicht unbedingt nötig. So kann man sich durchaus gesund ernähren und trotzdem hin und wieder mal etwas Schokolade oder Chips essen. Auf das Verhältnis kommt es an.
Ich kann mir morgens auch ein Nutellabrot schmieren während ich abnehmen will. Man sollte eben nur nicht 5cm dicke Schichten Nutella schmieren und das ganze auch nicht auf jedes Brot schmieren.
montag: Schulter und Rücken und nacken 10wiederholungen 4 sätze.. für beide Muskeln 3 Übungen.. dannach noch bauch.
dienstag: brust
mittwoch : knallhartes beintraining
donnerstag: Bizeps und Trizeps
freitag: knallhartes sprinttraining bis zum umfallen
samstag pause
sonntag :13km Waldlauf
mach das alles , bis auf den 13 km Waldlauf abends..morgens kannste dann noch mit Liegestützen und anderen ausdauerübungen für den Oberkörper machen.. 2x reicht da
und mach immer volle pulle... sich in den Butterfly setzen und halbherzig die platten zusammenschlagen bringt überhaupt nichts..dass Training muss etwas zwischen Quälerei und folter sein
Welch gequirlte Scheiße.
Du hast von Sport überhaupt keine Ahnung. Du kannst nicht jedem ein "knallhartes" Training empfehlen. Jemand der sowas überhaupt nicht gewohnt ist, würde sich innerhalb von wenigen Tagen wahrscheinlich extreme Verletzungen zuziehen und so geschwächt sein, dass er irgendwann beim kacken ohnmächtig wird, weil das drücken zu anstrengend war.
Und ein Training ohne jede Angabe von Zeiten und Einheiten ist ebenfalls nicht sonderlich seriös.
Für einen 13km Waldlauf muss man schon etwas Ausdauer haben, die hat man aber nicht sofort. Als Anfänger kann man durchaus mit 1 - 2 km anfangen.
Wenn man schon Tipps gibt, sollten diese auch irgendwie sinnvoll sein. Deine Tipps hast Du doch wahrscheinlich aus irgendnaFacebookseite geklaut.