Antwort auf: 16Friend16
ohne den neuen umständlichen login auf der neuen seite wäre so ne zweitnickverwaltung gar nicht nötig! das alte applet hätte bleiben können dann wäre alles ok.

gibt zu dass mehr dahinter steckt! man köntne auch einfach ne nickliste über cookies erstellen, sodass man einfach vor dem login ein nick auswählt. auf anderen seiten wie von emailanbietern gibts sowas schon. aber ihr wollt gleich alle nicks auf dem server speichern. da gehts doch bestimmt wieder um die sicherheit oder? dass wenn man bei der adminwahl schummelt, bottet oder nicks hackt, ihr direkt alle nicks sieht und diese sperren könnt. das ist schlau, aber irgednwie auch etwas zu streng übertrieben.

eine nickliste über cookies? Oo wie jetzt?

Die nicks sind doch schon längst auf den servern von knuddels gespeichert. ober meinst deine accountdaten holt knuddels aus der glaskugel?

Zitat:

dass wenn man bei der adminwahl schummelt, bottet oder nicks hackt, ihr direkt alle nicks sieht und diese sperren könnt. das ist schlau, aber irgednwie auch etwas zu streng übertrieben.

bitte wie? Oo zu streng? wtf! wahlbetrug is nunmal verboten. wer's trotzdem macht gehört sanktioniert. völlig zu recht.
botten is auch verboten. wer erwischt wird der wird auch völlig zu recht sanktioniert.
nicks hacken? den leuten sollte man direkt die finger abhacken.
joar, aber das wäre ja viel zu streng. genau.

im übrigen hat knuddels doch eh schon haufenweise möglichkeiten auch ohne zutun des users verschiedene nicks miteinander in verbindung zu bringen. wer glaubt denn wirklich das knuddels es nötig hat eine accountverwaltung anzubieten nur um so, mit hilfe des users, nicks miteinander verbinden zu können? Oo

Die accountverwaltung wurde schon seit ewigkeiten und schon sehr oft gewünscht. und nun ist es endlich irgendwann soweit.
ich finde es super wenn ich in der accountverwaltung z.b. sehe auf welchem account ich neue nachrichten habe. spitzen sache finde ich.
Auch könnte die accountverwaltung in zukunft weitere möglichkeiten bieten dem user sein chatterleben zu erleichtern. diverse vorschläge dazu wurden hier ja schon gemacht.

Also an einer accountverwaltung kann ich nun echt nix schlechtes feststellen.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford