Leute ihr lest meinen Beitrag nur halb mir ging es eher darum, dass ich selbst entscheiden kann, mit welchem Nick ich wähle und mir nicht vorgeschrieben wird, dass ich mit dem Nick wählen muss, der nominiert wurde. Bei der Adminwahl kann man die Regel bestehen lassen aber bei der Cm - Wahl sollte man dem User schon selbst überlassen, mit welchem Nick er wählen will.
Und auf euere Reallifevergleiche zurück zukommen wenn ich in Reallife wählen gehe werden mir auch keine Parteien vorgesetzt, die ich wählen muss. Sondern kann selbst entscheiden wenn oder was ich wähle.
Und wenn mir eben im LC die Leute momentan nicht gefallen die sich als CM aufstellen lassen haben gebe ich lieber keine Stimmen ab anstatt Minusstimmen. So könnte ich dann mit meinem Zweitnick einem User, den ich mag, vielleicht die Chance geben ein ehrenamtliches Amt zubekommen
Und nun kommt mir nicht dann muss man den LC wechseln denn die Stammchatter können ja nichts dafür dass grade bei der Wahl einfach mal Leute nominiert wurden, die man nicht leiden kann.
Ich bin dann eben so fair und gebe jedem die Chance und halte mich geschlossen bevor ich hier einen auf hater Tour mache und Minusstimmen den Usern gebe.