Ich frage mich grade warum man diese seite braucht... ich hab schonmal gesagt das ich keinen Kwick klon brauche (genauso wie fotomeet ein badooklon ist...)

was mich eigentlich wirklich stört ist, das man keine weitere instanz von knuddels öffnen kann wenn man zum beispiel mit einem zweit nick online gehen möchte. es macht die erfahrung das knuddels "einfach" ist, mMn zu nichte. aber was versuche ich das rüber zu bringen, sobald nur einer sagt es ist gut, wird das als mehrheit gewertet - so hats die letzten jahre immer funktioniert.

also wenn man schon so einen mumpitz einführt, dann habe ich daran noch kritik: wieso werde ich dann nicht auch im forum angemeldet? wenn mans chon einen zentralen login schaffen will, dann sollte man auch alle bereiche damit verlinken, angefangen bei dem chat-applet login und em forum bis hin zum acp.

dann, wenn ich nicht bei diesem "experiment" teilnehmen will - das funktioniert nicht, weil man das ganze als cookie speichert - warum zur hölle muss man sowas als cookie speichern und anderen usern die alte seite geben? entweder man macht es im konsens mit den usern oder läst es bleiben - genauso der versuchg von /m und /p in einer funktion zu vereinen... der sinn erschließt sich mehr genauso wenig. es hat schon seinen grund warum es differenzierte funktionen gibt und diese nun zu sammen zu führen macht den sinn von beiden mehr oder weniger zu nichte, aber das ist ein anderes thema. es nervt einfach nur das man selbst als (dann-) team mitglied für humbug ausgewählt wird der einfach nur die erfahrung einschränkt und nebenbei nervt. ich will chatten, kein super fancy "facebook/kwick/whatever"-klon-gedöns vor mir haben.

und bevor ich jetzt weiter aushole und sage das man vorhandene Bugs erstmnal behgeben sollte (kann man eigentlich bei jeder neuigkei bei knuddels dazu schreiben): Mir gefällt es nicht. es ist unnütz und weil ich "zwei klicks spare" ist das keine verbesserung. es verschlimmert das ganze nur.