Nachdem ich diese Story gelesen habe, konnte ich nicht anders: Es soll wirklich kein Ende geben? Ich habe einfach mal ein klein wenig geschrieben. Viel Spaß damit. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Jeff, bist du jetzt vollkommen kacke im Gehirn? Das Gebiet gesperrt? Im Umkreis von 5km? DAS ist ein großer Rummel! Außerdem sehe ich schon alleine die Nachbarn aus dem Fenster starren! Was sollen die von uns denken?“ „Mmmh.“ Ehe die Beiden sich die Köpfe einschlagen konnten, mischte sich Holger ein: „Was schief gelaufen ist, ist schief gelaufen. Macht jetzt hinne, damit wir die Aktion fertig kriegen, bevor unser Häschen wieder Besuch von den Eltern kriegt.“ Mit diesen Worten stiegen noch mehr Männern aus den Wägen aus und schleppten noch mehr Kisten an mir vorbei hoch. Ich ging verzweifelt zu Holger und Tommy und fragte die Beiden, was hier eigentlich abläuft. Daraufhin meinte Holger, dass Sie ihre PCs mitgebracht haben um sie mit meinem PC zu verbinden. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum das so notwendig ist, aber meinet wegen.
Wir gingen jetzt zu dritt die Treppe hoch und ich muss wohl ziemlich blöd geguckt haben, als aus dem Wohnzimmer eine Technik Oase wie in Stirb Langsam entstanden ist. Holger: „Jetzt musst du nur noch deinen Laptop holen und dann kanns losgehen.“ Mit den Worten kamen noch all die anderen mit ihren PCs die Treppe hoch: Imagician, tobo74, Herminator15, Don Ryan… So viel Leben war seit meiner letzten Hausparty nicht mehr in diesem Zimmer. Naja ich huschte schnell in mein Zimmer und holte mein Laptop. An reichlich Verwirrung war ich ja mitlerweile gewöhnt, somit sorgte ich mich da gar nicht mehr drum. Als ich mit meinem Laptop wieder ins Wohnzimmer kam, wurde mit einem Beamer von Holgis Rechner die vertrauten Zahlen und Codezeilen an unsere Wohnzimmerwand gebeamt. Als alle einen Platz gefunden hatten und langsam Stille eintrat, erhob sich Holger.
„Wir sind Dir einige Erklärungen schuldig. Du hast nicht alles bei unserem Treffen auf dem CT erfahren und wir sind uns einig, dass es Zeit ist, dass Du den Rest jetzt erfährst.“ Ah – endlich, das wurde nun auch langsam Zeit. Ich hasse es, so auf die Folter gespannt zu werden. Mal sehen, was Holgi alles auf dem Kerbholz hat. „Das Nichts, oder auch, war mal Admin bei Knuddels.. Nur leider ist er ziemlich ungünstig in eine Besprechung reingeplatzt und hat da etwas erfahren, was er besser hätte nicht erfahren sollen. Naja, er ist ziemlich ausgerastet und ist sofort gegangen. Wir haben nie wieder was von ihm gehört. Wie es nun aussieht, hat Er sich ein paar Methoden einfallen lassen, um sich für damals zu rächen und herauszufinden, was wir wirklich sind. Er war, beziehungsweise ist, ein richtiger Knuddelsfanatiker und will anscheinend jetzt uns vernichten und den Chat zu seinen Vorstellungen zu verändern.“ Aha, zwei Fanatiker, der eine mit einer illegalen Vergangenheit, der andere möchte für das Gesetz kämpfen. Interessant… UND WOFÜR BRAUCHEN DIE MICH JETZT?! „Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin eigentlich nur ein User und habe dieses Tool entdeckt. Dann dachte ich mir, helfe ich meinem Kumpel und mache ihn wieder Stammi. Ich wollte niemals in diese Scheiße kommen.“ „Naja, jetzt bist du auf jeden Fall mit uns in einem Boot. Entweder du hilfst uns, oder wir zeigen Dich an. Dann kommen deine Eltern in den Knast und du in ein Heim, willst du das?“ Was für ne Frage… „NEIN, natürlich nicht!“ „OK, dann hör jetzt zu! Das Tool…“ „Du meinst mywebsite.supercrack…“ „Ja, dieses Tool ist ein unglaubliches Tool. Wir können Das Nichts nur mit deiner Hilfe bekämpfen!“ Somit war ich gezwungen Ihnen zu helfen. „I-I-Ich mach ja schon mit. Also, was muss ich genau tun?“ „Zuerst einmal gar nichts, wir werden Das Nichts aufspüren und dir dann sagen, was du zu tun hast.“ Somit ging ich zum Sofa und setzte mich. Ich klappte mein Laptop auf und loggte mich auf den großen Rechner ein. Dies kannte ich ja schon von unserem ersten Treffen. Ich sah auf die Wohnzimmerwand. Schwarzer Hintergrund und Grüne Codezeilen flitzten nur so her. Ich konnte förmlich die Hitze der Kabel spüren. Holgi und seine Kumpels sahen angestrengt aus. Auf einmal ploppte ein schwarzes Fenster auf meinem Laptop auf. Es sah so aus wie das Chatfenster was damals bei Holgi aufgegangen ist.
%ENCRYPTION%
%ENCRYPTION DONE%
%SECRUITY SET%
the searcher of the moonlight: Guten Abend
Ach du meine Güte. Was will der den jetzt von mir?!
Anime-Häschen: ?
the searcher of the moonlight: Hast du dir schon überlegt, was du machen willst?
Anime-Häschen: Du sprichst wie immer in Rätseln.
the searcher of the moonlight: Was wäre, wenn Holgi dir nur die halbe Wahrheit erzählt hat?
Anime-Häschen: Kannst du dich nicht einmal klar ausdrücken?!
_________________________
Zitat:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

~Albert Einstein