FC Barcelona - Atlético de Madrid:
Für mich ist Madrid schon eine Art Geheimfavourit. Sie haben eine sehr starke Abwehr, mit Courtois einen der weltbesten Keeper und mit Diego Costa einen sehr gefährlichen Stürmer. Barcelona ist bei weitem noch nicht durch.
Real Madrid - Borussia Dortmund:
Auch hier sehe ich Madrid vorn, sie haben sich mit Bale sehr gut verstärkt, der auch immer besser in Form kommt. Zwar wurde Özil verkauft, aber in großen Spielen taucht er ja eh gerne ab, also kein großer Verlust. Dazu kommen die Verletzungen vom BVB, also ich seh da schwarz, grad wenn Lewandowski im Hinspiel gesperrt ist.
Paris Saint-Germain - FC Chelsea London:
Auf dieses Spiel bin ich auch sehr gespannt. Paris hat mit Ibra, Lavezzi und Cavani einen brand gefährlichen Sturm, und Ibra ist derzeit in der Form seinen Lebens. Aber Mourinho kann auch Beton anrühren.... Da entscheidet 2 mal die Tagesform.
Manchester United FC - FC Bayern München:
Ich finde, Manchester lebt derzeit nur noch von ihrem großen Namen. Die Mannschaft ist derzeit im Umbruch & das braucht Zeit, gerade nach der Ära Sir Alex Fergusons. Die Spieler sind in die Jahre gekommen, Ferdinand und Vidic wirken teilweise sehr hölzern, nun hat sich RVP auch noch verletzt und fehlt beide Spiele. Alles andere als eine klare Angelegenheit würde mich verwundern.