FC Barcelona - Atlético de Madrid: Mal sehen wie es hier abgeht wenn Barca wieder zu seiner alten Form in den nächsten Tagen findet ist Atlético sicherlich raus. Aber wenn es Barca nicht schaffen sollte wird es sicherlich spannend.
Real Madrid - Borussia Dortmund: Wenn Dortmund so spielt, wie beim Rückspiel gegen Zenit sage ich bekommen sie auch eine Klatsche vielleicht nicht so heftig wie Schalke aber bekommen auch ein paar Tore. Falls sie sich wieder fangen hoffe ich für Dortmund, dass sie beim Hinspiel paar, Tore machen. Und dann beim Rückspiel noch mal einen draufsetzen und wenn es nur ein 1 : 0 Sieg ist beim Rückspiel. Aber ich denke eher dies ist mein Wunschtraum momentan gehört Real eben zu den Favoriten neben den Bayern
Paris Saint-Germain - FC Chelsea London: Dieses Spiel finde ich auch schwer einschätzbar. Daher gehe ich davon aus dass die Tagesform dieses Spiel entscheiden wird,
Manchester United FC - FC Bayern München: Hier sehe ich Bayern als Favorit ich denke sie werden es sich nehmen lassen wollen ihren Titel zu verteidigen egal, welchen Gegner sie zugelost bekommen. Sie werden volle Fahrt Richtung Titel aufnehmen. Man sieht ja momentan was Bayern leisten kann nimmt fast jeden Bundesligaverein Hochhaus auseinander. Aber sicherlich kann man Bundesligavereine nicht mit CL - Teilnehmern vergleichen aber ich denke mal gegen ManU müssen sie schon etwas kämpfen vielleicht ist es auch ein knappes Weiterkommen aber sie werden es schaffen.