das ganze ist ja in der testphase. einige dinge fehlen noch, wie aber schon geschribeen wurde, werden diese dann in einer späteren version eingeführt.

was auf jeden fall noch kommen sollte ist eine weiterleitung und auch eine archivierung.
zwar ist der messenger als solches schon ein archiv da ja nix gelöscht wird. aber wenn ich eine nachricht von einem user von vor ca. 3 monaten wieder finden will wird das etwas viel scrollarbeit, hier muss noch eine lösung her.

ansonsten finde ich es noch etwas schlecht gelöst an gespräche mit usern zu kommen die schon älter sind.
es werden ja nur die 50 neuesten angezeigt.
wenn ich nun vor 2 monaten kontakt mit einem admin hatte und dann in dem gespräch was suchen will wirds kompliziert. vor allem wenn ich z.b. nicht mehr genau weiß wie der admin hieß.
Hier wäre vielleicht eben ein archiv ganz hilfreich in das ich entweder das komplette gespräch oder einzelne nachrichten taggen kann. Also eine leiste, so wie jetzt, in der die aktuellen 50 gespräche auftauchen. und dann eben eine weitere aufklappbare leiste "archiv" in denen ich z.b. ebenfalls 50 gespräche speichern kann und in den gesprächen kann ich dann eben bestimmte nachrichten ebenfalls mit einem tag versehen sodas ich danach vielleicht filter könnte. z.b. "alle nachrichten" und "markierte nachrichten"

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford