Die Testphasen sind ja momentan auf freiwilliger Basis aber ich Frage mich, warum nicht jeder die Chance dazubekommt. Ich meine einfach damit umso mehr Leute eine Sache am Testen sind umso ein besseres Feedback bekommt man doch oder sehe ich dies falsch?
Ich finde die Testphasen sollte jeder User bekommen ich mein man kann ja selbst entscheiden, ob man sich damit beschäftigt oder eben nicht. Die Gewinnspanne von Meinungen und vielleicht von kleinen Ideen ist dann sehr hoch. Und man kann auch sagen man hat es so gut man konnte versucht es jedem User recht zumachen.
Ich finde es einfach doof wenn einige User von irgendeiner Neuerung reden und andere widerrum gar nicht wissen, um was es geht.
Was ich mir noch vorstellen, könnte, wenn man es nicht jedem User aufs Auge drücken möchte, dass man von James eine Rundmail bekommt, mit einem Link, bei dem man sich für die Testphasen eintragen kann. Sprich, wenn ich es möchte, klicke ich den Link an und bekomme am nächsten Tag die Testphase bei meinem Nick zu sehen.