Hey,
Dass Natalie tatsächlich mal attraktiv ist, seh ich auch so (abgesehen von den Modelfiguren mal, die find ich allesamt einfach nicht schön). Scheinbar hat sie ja auch ihr Problem mit dem Gesicht hinbekommen. Mich überrascht es allerdings nicht, dass es schwierig ist, so etwas abzulegen. Wenn man jahrelang vor dem Spiegel übt, wie das Gesicht am besten aussieht und man merkt, dass einem die Gesichtszüge entgleisen, dann will man natürlich wieder gut aussehen und verzieht das Gesicht wieder. Das sieht von außen vermutlich ziemlich bescheuert aus. Da sie nun aber 2x schon nach einem Shooting direkt in die nächste Runde geschickt wurde und ich auch diesbezüglich nichts mehr gehört hab... find ich gut. Hab schon gedacht, dass ihr das zum Verhängnis wird.
Dieses ganze Freundschaftsdrama finde ich ja etwas merkwürdig momentan. Mama meinte, es sei total asozial von ihr, dass Natalie sie nun fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, aber ich weiß nicht so recht. Lisa wirkt auf mich auch total trantütig und "anhänglich". Dass das einem schnell auf den Sack gehen kann, kann ich verstehen. In der Vorschau hieß es nun auch "Ohne mich wärst du gar nicht mehr hier" von Lisa. Darauf bin ich mal gespannt. Für mich wirkt das schon recht anmaßend, aber ich will natürlich wissen, was genau dem vorherging.
Kommt's mir eigentlich nur so vor oder ist Heidi demonstrativ in jeder Folge irgendwie am futtern? Und bei dem Spinnenshooting gab's leider weniger Geheule als erwartet. Öde! Bin auf jeden Fall auf Donnerstag gespannt und hoffe, dass es dann wieder mal einen Walk gibt. Irgendwie hab ich nur nach acht? Jahren GNTM noch immer nicht gelernt, wie ein "guter Walk" nun tatsächlich aussehen soll.. :D