-niemand hat gesagt das er unschuldig ist, aber Steuerhinterziehung ist für mich ein Verbrechen wo das nachzahlen mit Zinsen und zinesZinsen ausreichen würde, für sowas muss man niemanden in Knast stecken (sofern er es bezahlen kann, und das kann er)
und was genau soll dann noch leute wie den abschrecken steuern zu hinterziehen? wenn sie erwischt werden zahlen sie nach und gut is?
ach und leute die ggf. nciht zahlen können müssen dann in den knast? na das ist dann die wahre gerechtigkeit in diesem lande. meine fresse. -.-
Nein wird sie nicht, sollte aber denzent berücksichtigt werden, wie jemand (mit seinen selbstverdienten Geld) umeght und was er damit macht.
Jemand der Kinder, Komunen etc unterstützt hat mehr getan als jemand der alles für sich selbst einsagt.
Und Hoeneß hat Projekte unterstützt (und das nicht zu wenig).
is ja jetzt wohl ein witz oder? er betrügt den staat und somit dich, mich und jeden anderen. und dann soll seine "wohltat" dagegen aufgewogen werden? und das was er so gespendet hat hat er dann ja auch noch von der steuer abgesetzt.
Anerkennung für seine "wohltaten" hätte er verdient wenn er nicht vorher steuern hinterzogen hätte.
Bei solchen Ansichten wundert es mich nicht mehr, warum Deutschland so auf dem absteigenden Ast ist. Wir haben schon längst Amerika überholt, wenn man auf die Obrigkeitshörigkeit oder Verblödung der Bevölkerung schaut ....
Kann ich nur zustimmen. trauriges deutschland, traurige gesellschaft.
und sorry das ich das sage mr bitter, aber ehrlich gesagt hab ich angst wenn leute mit deinen ansichten und offenbar ohne rechtsempfinden auch noch einen wahlschein ausfüllen dürfen. >.<