Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: 13tom13
Ohja ein furchtbares Land. Wird doch ein unschuldiger Mann lebenslänglich weggesperrt, wo er doch NUR einen zweistelligen Millionenbetrag unterschlagen hat....

-ist nicht lebenslänglich (wäre mir neu bei 3,5 Jahre :-D )
-niemand hat gesagt das er unschuldig ist, aber Steuerhinterziehung ist für mich ein Verbrechen wo das nachzahlen mit Zinsen und zinesZinsen ausreichen würde, für sowas muss man niemanden in Knast stecken (sofern er es bezahlen kann, und das kann er)

Ironie ist ein Fremdwort für dich, oder?

Wie kann man allen Ernstes einen Schwerverbrecher verteidigen?

Schwerverbrecher?
Was sind dann für dich leute die anderen körperliches und seelisches Leid zufügen? (Sprich Vergewaltiger, Mörder, Kriegsverbrecher, etc), sorry aer Setuerhinzeriehun ist kein Schwerverbrechen, und es zeigt nur wieder wie es auch in Grundgesetz steht, das der Mensch an 2ter und nicht 1ter Stelle kommt.

Auch das ist ein Schwerverbrechen...

Hm also wird die Tat durch eine Wohltat aufgehoben, oder wie stellst du dir das vor?

Nein wird sie nicht, sollte aber denzent berücksichtigt werden, wie jemand (mit seinen selbstverdienten Geld) umeght und was er damit macht.
Jemand der Kinder, Komunen etc unterstützt hat mehr getan als jemand der alles für sich selbst einsagt.
Und Hoeneß hat Projekte unterstützt (und das nicht zu wenig).

Trotzdem hat er gegen das Gesetz verstoßen!

Wer hindert dirch daran zu gehen? Geh!

Keine Ahnung wo der Zusammenhang ist :-D

Du redest ein Verbrechen klein und würdest es auch begehen, also deswegen sollst du gehen!

Bei solchen Ansichten wundert es mich nicht mehr, warum Deutschland so auf dem absteigenden Ast ist. Wir haben schon längst Amerika überholt, wenn man auf die Obrigkeitshörigkeit oder Verblödung der Bevölkerung schaut ....

Sie z.b dich, der nichtmal weis was lebenslänglich is, oder was meinst du? ;-)

Warum man persönlich angreifen muss, muss ich nicht verstehen.