Zitat:
Es gibt wesentlich schlimmere Sachen als Steuerhinterziehung.
spielt aber keine rolle. wenn dir was an den gesetzten nicht passt dann wähle diejenigen die die gesetzte in deinem sinne ändern wollen.
bis dahin hat man sich nunmal an recht und gesetzt zu halten so wie es aktuell ist.

Zitat:

Hoeneß hat Selbstanzeige gemacht.
Bisher wurde jeder bei einer Selbstanzeige straffrei, nur mit Zinsen und zises Zinsen bestraft.
jupsi, nur hat der gute herr nicht alles angezeigt sondern nur einen teil.
wenn ein bankräuber nur die hälfte rausrückt und den rest versteckt wirkt es sich auch net mildernd aus.

Zitat:

Hoeneß hat auch viel gespendet für gute Zwecke.
hab ich was verpasst oder kann man sich nun schon mit "wohltaten" freikaufen? Oo
20.000.000 hinterziehen und ein paar kröten spenden und das volk ist zufrieden. geile sache.
der eine oder andere katholische pfarrer hat sicher auch einiges gutes getan bis er sich an den ersten jungs vergriffen hat, auch alles net so schlimm. gell?

Zitat:

Al diese Dinge wurden, aber regiment bei der Anklage bzw Urteilsverkündung übersehen.
doch doch, wurde sehr wohl beachtet das der gute herr nur mit der hälfte der wahrheit rausgerückt is. ^^ xD

Zitat:

Meiner erachtens macht es für mich nochmal ein Unterschied, ob ich das Geld in meine Tasche haue, oder eben auch ein paar Sachen (geimtätige) Sachen unterstütze.
achso? dann kann jeder fein steuern hinterziehen solang er nur brav an wohltätige organisationen spendet und das dann auch noch frecherweise von der steuer absetzt? cool.

Zitat:

Jeder Steuerberater hat es bei der Summe sehr schwer den Überblick zu behalten und vorallen eine korekte Selbstanzeige noch rechtzeitig zu schaffen.
ähm, achso, der gute herr hat aus versehen, weil er den überblick verloren hatte, steuern hinterzogen? wtf!? Oo
im übrigen hat er nicht nur einen steuerberater gehabt....;)

Zitat:
Desweiteren gibt es ja einige Prominete die noch dreister sind, Sie sitzen in Ausland oder haben keine Deutsch Staatsbürgerschaft mehr, so müssen sie an Deutschland keine Steuern mehr bezahlen.
ah ja, jemand der gar net die deutsche staatsbürgerschaft hat und dann keine steuern zahlt is schlimmer als der herr hier? logik?

Zitat:

Ich, an Hoeneß seiner stelle, hätte wie folgt gehandelt.
Ab ins Ausland was nicht ausliefert oder wäre schon längst kein Deutscher Staatsbürger bei den Verdienst mehr gewesen.
Spätestens nach der bekanntgabe der Ermittlung gegen mich, hätte ich mein komplettes Konto hier dicht gemacht und hätte mich mit meinen ganzen Geld ins Ausland abgesetzt (was nicht ausliefert), und mir ein schönes Restleben gemacht
also hast du die gleiche kriminielle ernergie wie der herr hier. junge junge.
im übrigen hätte dann der staat erstmal die konten dicht gemacht. desweiteren gibts net so viele staaten die bei sowas net ausliefern. ^^ also schönes leben....joar. nur das er dann auf lebenszeit nie wieder in die eu hätte einreisen dürfen.

Einfach unglaublich wie das rechtsempfinden bei einigen aussetzt weil es sich um einen promi handelt.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford