Antwort auf: Aamun
Alternativ vielleicht Cannabis?

Dir ist schon bewusst, dass der besitz von Cannabis ein Verstoß gegen das BTM (Betäubungmittelgesetz) darstellt? Der Erwerb von Cannabis ist in Deutschland illegal! Man darf es zwar zum eigengebrauch besitzen aber wenn man damit erwischt wird, gibt es ärger ;) Am besten soll er sich Alternativ noch H***** oder K***** reinpfeifen oder S***** mh? Sorry das ich es nich ausschreibe, will keine Drogenverherrlichung machen.

Nun zum Problem:
Eine Essstörung kann die folge von Stress sein oder Psychischen Problemen, etwa durch Familiäre Probleme, den Tod eines geliebten Menschen/Tieres, Gewalt (Mobbing etc.) usw. am besten würde ich jedoch finden, das von einem Arzt mal abklären zu lassen, wir können hier nur spekulieren aber ich denke nich das hier jemand schreibt, der Medizin studiert hat, deswegen am besten zum Arzt, der hat mehr Ahnung davon als wir.

Ich ess öfter am Tag auch nur 1-2x mal was, gibt auch manchmal nen Tag wo ich nichts esse, entweder keine Lust oder aus Faulheit :-D *Daumen hoch für die Faulheit* :-D Magersucht o.ä. könnte es auch sein, sollte man mal beobachten und notfalls Schritte dagegen Einleiten, da Magersucht lebensgefährlich werden kann.