Antwort auf: html
Ohne auch nur etwas an der aktuell verwendeten GUI von Knuddels selbst zu ändern, sehen diese Neuerungen teilweise aus wie nichts Halbes und nichts Ganzes,


Da das ganze aktuell nur ein Test ist und bei Scheitern die komplette Komponente wieder deaktiviert werden kann, wurde keine Zeit in ein aufwändiges Redesign des Fensters gesteckt. Soweit ich richtig informiert bin, besteht die Idee aber, das Fenster neu zu designen sofern der AppletMessenger für alle User eingeführt wird.

Antwort auf: ChaosSturm
b) Ich sowie auch andere CM´s / Admin´s mit dennen ich gesprochen habe, finden grade das die Funktion "Weiterleiten / Archiv für Administrative arbeiten" eine wichtige Rolle spielt. Wenn man Absprache mit jemanden via /m besprochen hat, wäre es blöd in den "Mails" nach einer Monate alten Mail oder änhlichem zu suchen.
Gleiches gilt bei Veranstaltungsterminen die man sich speichern möchte weil es zb noch 2 Wochen hin ist, um zu wissen "Wann und in welchem Channel".


Aus diesem Grund haben Admins und Teammitglieder den AppletMessenger aktuell auch nur auf Anfrage und wurden in der zufälligen Verteilung nicht berücksichtigt. Es wurden schon einige Anregungen gesammelt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wenn du Ideen oder Vorschläge hast, immer her damit.


Antwort auf: BloodyRebirth
An der Farbgestaltung des Nachrichtenfensters mit James müsste man eventuell arbeiten, weil ich den Kontrast zwischen dem Link-Blau und dem Hintergrund-Blau nicht so ganz gelungen finde.


Dies ist ebenfalls ein bekannter Fehler, dass dies bei "einigen" Links auftritt. Wann und ob es behoben wird ist nicht sicher. Eventuell wird auch die Hintergrundfarbe noch angepasst werden. Weitergegeben an die Entwickler (und von denen bestätigt) ist es auf jeden Fall. :-)

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]


Bearbeitet von WoB BoY 24 (10.03.2014, 19:06:20)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!