Hallöchen,

Ich hoffe, dass irgendjemand mittlerweile meinen Klopfen-Bug reproduzieren konnte. :-| So langsam ist das wirklich blöd und ich weiß noch nicht, ob's an mir liegt. Mir fiel aber vorhin auch etwas anderes auf, als die süße Stereo meine Freundesanfrage annahm: An der Farbgestaltung des Nachrichtenfensters mit James müsste man eventuell arbeiten, weil ich den Kontrast zwischen dem Link-Blau und dem Hintergrund-Blau nicht so ganz gelungen finde. Ich weiß nicht, wie das auf dem Screen nun rüberkommt, aber bei mir ist es nicht wirklich gut zu lesen.
[img]http://s7.directupload.net/images/140310/rftnpe44.jpg[/img]

Außerdem werden in der Nachrichtenvorschau in dem Panel keine Sonderzeichen wie _ oder " angezeigt. Mir schrieb grad jemand "o_o", aber in der Vorschau stand nur oo. Ansonsten hab ich mich damit schon recht gut abgefunden. Was mich allerdings noch etwas stört ist die Tatsache, dass alles, was mir wohl offline geschrieben wird, per /m ankommt. Ich hatte gerade 8 ungelesene Nachrichten, wobei 6 davon von nur einem Nick kamen, die er mir wohl einfach im pp-Fenster geschrieben hat. Ist das irgendwie möglich, dass sowas einfach "in einem" ankommt, wenn die kurz hintereinander geschrieben werden? Oder dass eben diese Nachricht von ungelesenen /ms einfach wegfällt und stattdessen im Panel einfach nur das als neu angezeigt wird? Gibt's da schon irgendwie was Konkretes zu?