Also erstmal wollte ich sagen, dass ich deine Idee an sich gut finde. Allerdings auch nur in manchen Channeln, da z.B. in den Channel wo ich CM bin (Mafia2 Vampir), so eine Funktion fast garnichts bringen würde, da es sich bei uns hauptsächlich nur um Spielverstösse handelt und wenn ich z.B. das Wort Graf auf diese Liste schreiben würde, mir das nichts bringt ausser das mir im Channel nur noch das Wort Graf ins Auge fällt, was aber in den meisten Fällen mit keinen Verstoss in Verbindung gebracht werden kann. :D

Für den Channel Flirt als Beispiel würde ich dies schon für sinnvoller halten, da zum einen die CMs dort auch mal ein privates Gespräch führen wollen und dadurch abgelenkt sind und nicht immer den Chatverlauf 100% mitbekommen und so wenn sie wieder auf den Chatverlauf achten bzw nebenbei darauf achten, gleich sehen ah da wurde das und das Wort genannt, dass lese ich mir mal eben durch. Was ich aber dabei beachten würde, dass z.B. Wörter wie telefonieren auch in ganz normalen Gesprächen vorkommen können und dies eventuell etwas nervig mit der Zeit wird und man es ausblendet, weil man sich vielleicht manchmal denkt, ach das ist bestimmt wieder nur ein privates Gespräch muss ich mir jetzt nicht durchlesen. Zum anderen gibt es dann bestimmt soviele Wörter die man auf diese Liste schreiben müsste, da sie mit Verstössen in Verbindung gebracht werden können, dass nachher ziemlich viel im Channel dick geschreiben wird und es somit eigentlich auch sein Sinn verliert. Wenn würde ich mir dann nur eine ganz kleine Auswahl aussuchen von Wörtern die ich dick geschrieben haben will, wie z.B. rs,ts,cs , da diese an sich nicht so häufig in öffentlichen privat Gesprächen vorkommen.