Antwort auf: Kev777
@Neo-Kamui:
Kann man denn eine grobe übericht bekommen was bei euren gesprächen so raus gekommen ist? Also wohin es im groben laufen soll? In verbindung mit dem neuen messenger kann man es ja schon ein weng abschätzen.
Aber mich z.b. würde interessieren wie es mit dem klickverhalten aussieht. Hatte dazu ja schon gefragt wieso ihr dem linksklick auf dem nick an unterschiedlichen stellen unterschiedliche funktionen zuordnen wollt.
Für meinen teil kann ich mir gut vorstellen das sowas eher zu verwirrung als zu verbesserung führt wenn der gleiche klick auf einen nick an unterschiedlicher stelle unterschiedliche aktionen auslöst.

Wie schaut es denn damit aus das layout dynamisch an den status des users anzupassen? Zumindest in bestimmten bereichen des layout könnte ich mir gut vorstellen dass eine anpassung an den user, jenachdem ob er neuuser ist, ob der user gerade mal 500 minuten im chat ist oder ob er eben stammi ist, erfolgt.
Einem neuuser z.b. in einem infofeld links unten vorschläge unterbreiten wie es nun weiter gehen kann im chat. (foto hochladen, profil bearbeiten, andere channels oder spiele entdecken u.s.w.)

Mein Vorschlag war ja oben beschrieben, was man gegebenemfalls in seinen Vorschlag mit einintegrieren KÖNNTE, aber kein MUSS sein würde, um solch ein Vorschlag geschmacklicher zumachen ;) und wenn er schon nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen fragt, könnte man, wie ich´s versucht habe, fantasiert seine Vorschläge und Verbesserungen mit einführen.

Dreamboy-1996 <3 Ja, mir würde durchaus solch eine Fantasie, für eine Welt in Knuddels.de gefallen, ich würde es freundlich finden, wenn James beispielsweise, oder halt ein klein knuffiger Knuddel sein süßes wesen treibt, und die Neulinge den ein oder anderen Tipp erklärt, oder mal Ratschläge gibt, worin dieser "Knuddel" natürlich ned von Anfang für immer da sein soll, nur eben paar Tage, bis der Neuling von selbst klar kommt, man könnte gegebenemfalls auch diesen, nennen wir es einfach mal "Jameshilfe" ein und ausblenden, wie es einem üblich ist, zwar kann mann auch die /Tut durchblättern, aber warum mal ned mit solch einer Fantasie?! Es wäre kein MUSS, es ist nur eine Idee, dieser Threat dient zur Sammlung von "Verbesserbungsvorschlage" für ein von Neo-Kamui eingeführten Screenshot. Und statt rumzunörgeln, würde es doch am schönsten, von Dir vielleicht auch ein Vorschlag hier zu lesen :-) Zumindest wäre denk ich mal jeder Vorschlag willkommen. Und wenn es auch so fantasiert wäre, wie eins meiner Ideen ;-)

Lilulamoon Naja was willst Du, oder wollen Wir dagegen unternehmen ^^ das Motto für uns User lautet, "einfach hinnehmen" es kann nur besser werden ^^..

Bearbeitet von Louga (07.03.2014, 09:31:34)