Also ich persönlich achte sehr viel und auch eher auf Dinge, die irgendwie hervorgehoben werden. Im Moment wird ja viel durch Chatsmileys hervorgehoben. Auf sowas achte ich (keine Ahnung wieso) ein kleines Bisschen mehr drauf, als auf etwas, was einfach nur ganz normal (ohne Smileys oder sonstwas) geschrieben wurde. Daher auch mein Verbesserungsvorschlag, wie man sich gewisse Sätze und einzelne Wörter hervorheben lassen könnte, um auch als administrativer User (ich hatte hier auch das Foto-Team erwähnt, dies ist jedoch falsch. Diese haben mit der öffentlichen Moderation ja mal Null zu tun) speziell auf derartiges mehr zu achten, sodass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass gewisse Aussagen übersehen/später gesehen werden.
Natürlich ist mir klar, dass wenn ich da zum Beispiel "Wer hat Lust zu telefonieren?" eintrage, auch einfach "Wer Lust zu telen?" geschrieben werden könnte, aber dies ist ja kein Problem, denn ich hatte ja auch als Idee genannt, einzelne Wörter mit anzugeben. Da kann man problemlos "telen" einfach reinschreiben. Natürlich ist mir bewusst, dass diese Möglichkeit nicht perfekt sein würde, weil es für vieles verschiedene Wortwahlen gibt, aber zumindest größtenteils könnte so eine Möglichkeit "hilfreich" sein.