Hey.

Also mir wurden meine Weisheitszähne auch gezogen, allerdings muss ich sagen, dass ich das sehr gut weggesteckt habe. Meine Schwester lief, nachdem man sie ihr gezogen hat, vier Wochen wie ein Hamster rum und hatte als Hauptnahrungsmittel Eiscreme. Ich hingegen hatte lediglich damit zu kämpfen, dass die örtliche Betäubung nachlässt. Ich konnte mit etwas Vorsicht danach sehr gut reden, essen, trinken und hatte auch keine Schmerzen. Die Wunden sind sehr gut verheilt und das ohne viel zu tun. Selbst das Rauchen habe ich für die Heilungszeit nicht aufgeben müssen, obwohl es wahrscheinlich besser gewesen wäre, aber mir entstand dadurch nun kein Nachteil. Lustig fand ich, dass während des Ziehens mein Zahnarzt bei 2/4 Zähnen sagte: "Oh, ein Vierwurzler. Den hatte ich schon ewig nicht mehr!" und beim Zweiten: "Oh, noch einer! Heute ist ein guter Tag." :-D

Weiß eigentlich einer wieso es so vielen Leute so schreckliche 'Schmerzen' bereitet? Ja, jeder Mensch ist anders und empfindet anders, aber es ist doch im Prinzip nichts Anderes, als wenn ein Zahnarzt einen anderen Zahn zieht. oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüße,
# Maddin.