Eigentlich war ja schon eine weile abzusehen dass dort was bei dir im umbruch ist. Es scheint einiges mächtig schief zu laufen wenn ein langjähriges Mitglied der Administrative nun diesen Schritt geht. Auch das du nicht der einzige bist der seinen Hut nimmt bzw. genommen hat zeigt, zumindest mir, das knuddels ziemliche probleme hat. Wünschenswert wäre wenn es der firma zu denken gibt, was ich jedoch bezweifel. Und leider wird sich wieder jemand finden der den zirkus eine weile mitmacht in dem glauben etwas bewegen zu können. Das insgesamt dabei die qualität der administrative am sinken ist muss ich hier ja nicht weiter ausführen.

Als Forumsadmin hab ich dich eigentlich immer geschätzt, auch wenn wir selten einer meinung waren ^^ (was ja nicht unbedingt schlecht ist). Aber im grunde hast du immer sachlich und mit kühlem Kopf gehandelt, dafür auf jeden fall respekt von mir.

Ich wünsch dir weiterhin viel spaß in knuddels. Vielleicht machts ja sogar ohne administrative aufgaben mehr spaß ;)
Viel glück im weiteren leben wünsch ich hier mal nicht, nicht weil ich es dir net wünsche, sondern weil diese entscheidung hier in knuddels wohl kaum echte auswirkungen auf dein leben haben wird, denk ich. Ist und bleibt ja nur ein chat.

Für deinen Nachfolger hoffe ich dass er mit gleicher sachlichkeit und gelassenheit an das ganze ran geht.
Hauptsache es ist nicht ... aber da muss ich mir wenig sorgen machen denk ich mir mal :-D

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford