Abziehen wird dir so keiner was, sofern es nicht wirklich in gigantischen Ausmaßen ausartet (denk ich mir).
Ich meine, dass sogar mit der Info im Chat, auch ein Link zum Forum folgte (?), wenn ich falsch liegen sollte, dann bitte ich darum mich zu korrigieren.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es sich absolut nicht lohnt, mit so vielen Nicks sich die Cents abzuholen. Du erhaelst dann kleine Beitraege, diese musst du erstmal ansammeln, das dauert auch wieder. Dann musst du die Knuddel auf die anderen Nicks packen usw. Also dann lieber doch gleich die Regel befolgen und es bei max. drei Nicks belassen und auf hoehere Summen hoffen. Ich hole regelmaessig (da ich auch mom. eher mit zwei Nicks oefters online bin), die Cents ab und bekomme hohe Beitraege. Ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht, aber den Stress mit gefuehlten 6648393758303 Nicks tu ich mir doch nicht an! Da wird man auch nicht reicher von ...

Soll ja schon Spaß machen das Ganze :-P. Ich empfinde es als nette Spielerei. Abzuwarten welche Zahl heute drankommt.