Antwort auf: S U P 3 R S T 4 R
Denke mal das die Bayern wieder die Champions League gewinnen , sie sind einfach unschlagbar..... ich persönlich bin ja Borussia Dortmund Fan und würde es Dortmund mal gönnen wieder Champions League zu gewinnen aber das wird sehr schwer Petersburg ist zwar noch einer der leichteren Gegner aber sollte nicht unterschätzt werden! Was meint ihr wer in der nächsten Runde so rausfliegt von den deutschen Mannschaften?

Ich denke Bayer 04 ist so die erste Mannschaft, die rausfliegt. Hängt ja momentan bei allem ziemlich in den Seilen sei es Pokalaus oder Bundesliga. Haben zwar gute Anzeichen und Willenskraft aber können es leider nicht so durchsetzen wie gewünscht.

Auch wenn Dortmund gestern von Hamburg vorgeführt wurde, denke ich, dass sie wieder zu ihrer gewohnten Form zurückfinden und in St. Petersburg ordentlich rasieren werden.

Schalke kann man schlecht einschätzen sie haben hoch und Tiefs momentan. Ich denke Real-Madrid wird ihnen eine Abreibung verpassen, da ja momentan einige Spieler in top Form sind.

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -