Hey,

RTL hat nun die Namen aller Kandidaten bekanntgegeben:

Alexander Klaws (30), Popsänger und Musicaldarsteller
Lilly Becker (37), Ehefrau der Tennis-Legende Boris Becker
Alexander Leipold (44), Ex-Freistil-Ringer
Cindy Berger (66), Sängerin (Duo Cindy & Bert)
Dirk Moritz (34), Schauspieler
Patrice Bouédibéla (39), Moderator und Schauspieler
Larissa Marolt (21), Dschungel-Prinzessin
Carmen Geiss (48), Millionärsgattin („Die Geissens“)
Bernhard Brink (61), Schlagersänger
Tanja Szewczenko (36), Ex-Eiskunstläuferin

Quelle

Ich denke, von Tanja Szewczenko kann man sehr viel erwarten und ich freue mich auch schon darauf, sie tanzen zu sehen. Was mich wundert ist, dass dieses Mal kein einziger aktueller Alles was zählt / Unter Uns / GZSZ - Darsteller teilnimmt - die sind doch sonst immer ganz vorne mit dabei, wenn es um Kandidaten geht. Ich persönlich hätte auf Lily Becker, Larissa Marolt und Carmen Geiss verzichten können, aber man will ja nicht urteilen, bevor sie getanzt haben..

Was Sylvie angeht, sehe ich das ähnlich. Da Let's Dance aber ja freitags kommen wird, werde ich mir die Shows höchstwahrscheinlich eh nur online anschauen können, sodass ich nervige Kommentare von ihr und Hartwich auch gleich überspringen kann. Ich finde es sehr schade, dass Let's Dance immer so viel Sendezeit auf die "persönliche Geschichte" der "Stars" verschwendet, die gefühlt fünf Minuten langen Einspieler vor den Tänzen könnte man meiner Meinung nach auch weglassen. Ich hab zumindest das Gefühl, dass es bei diesen Einspielern immer weniger um das Tanzen geht.. empfindet ihr das auch so?

Grüße,

Jess