Juhu
Danke Kev777
nun wiederhole ich mich doch
Ich heiße weder Drogen noch Alkohol am Steuer gut noch Toleriere ich das ich find es halt genauso scheiße (sorry) wie jeder andere auch.
Aber ich bin Kev's777 meinung er hat seine strafte Bekommen und abgesessen ok eventuell ist es fragwürdig das er vorzeitig endlassen wurde aber da sind mir soweit die gründe nicht Bekannt aber wenn es seitens der Justitz in ordnung geht dann ist es halt so.
Was die Reue und Endschuldigung angeht hab ich ja nen Medien Beitrag Gepostet aber der wird ja scheinbar nicht Fürvoll genommen bzw das scheind niemanden zu Interessieren.
Aber das Paparatzi den Kevin Provozieren so das er so Grimassen schneidet und daraus dann so ein Käse macht das er die Opfer angeblich ferhönt.... Ich kann dazu nur sagen ich kann nicht den einen Medien Beitrag ernst nehmen und den anderen Ignorieren nur mal so neben bei, womit du gemeint bist @Autumn
Und was Wiedergut machung angeht bzw endschädigung wer weiß das schon was er alles gemacht hat oder noch tun wirt. das weiß hier niemand.
LG

Findest du Fehler Behalt sie..