Zitat:
Das sind keine Channels in denen es ausschließlich um Sex gehen soll. Viel mehr sind es eben ganz normale Channels. Du kannst diese Channels mit einer Disco vergleichen: Du gehst hin, hast Spaß, lernst neue Leute kennen. Vielleicht wird daraus Sex, vielleicht ne Freundschaft, vielleicht auch ne Beziehung.
Komische Disco wo sich das Aufsichtspersonal einen dreck drum kümmert ob user A user B an die boobs packt (hier sinngemäß mit der tatsache verglichen das in den channel so ziemlich jeder tun und lassen kann was ihm gefällt und von seiten der administrative eher lieber weggeschaut wird)
Also ich würde mal grob schätzen das in Pssst 90%, in Flirt 60%-70% und in Singles 50% Sexuser sind. Ins reale leben übertragen würde ich dazu eher assidorfdisco sagen wo jeder zweite nur auf ne schnelle nummer für die nächste nacht aus ist.

Zitat:
Tatsächlich? Ich werd die ganzen Geschlechtsteile, Kondome, Nackte Männer und Frauen so wie den Slogan "Knuddels - hier finden sie was zu pimpern" übersehen haben müssen.

Moment, ich hab gerade nochmal nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden. Ebenso hab ich auch nicht einmal annähernd etwas gefunden was den Leuten suggerieren soll, dass sie es hier um Sex gehen soll. Weder das Bild noch das Design sagt das oder ähnliches aus.
Da muss ich zustimmen, diesen Eindruck erweckt die Startseite tatsächlich nicht. Liegt auch gar nicht im interesse diesen Eindruck zu erwecken. Schließlich würde dann die Anmeldequote, vor allem bei den weiblichen usern, noch weiter sinken.

Sich am Hintergrundbild aufzuhängen ist eh etwas sinnbefreit, das kann jeder nach belieben mit "Stylish" austauschen.

Die Landingpage, muss ich sagen, gefällt mir sogar mittlerweile ganz gut.
Allerdings versteh ich net so ganz wieso man am seiten anfang so sparsam mit informationen ist und erst nach unten scrollen muss wenn man etwas mehr infos will.
Wer den scrollbalken rechts nicht sieht der bekommt davon gar nix mit. Daher wäre hier ein "fetter roter ''mehr lesen" pfeil" nach unten angebracht...

Auch die doppelte Registrierenbox stört irgendwie, ich würde die untere entfernen, und die obere in einem extra frame fix setzen. Auch wirk die ganze Box irgendwie etwas groß, aber das kann auch an meinem mini 15,6'' Bildschirm liegen ;)

@winnetou237: Also ich hab auch was dagegen das webseiten für jeden mist cookies setzen besondern die trackingteile verschwinden auch ruck zuck wieder. Allerdings sollte man einige cookies schon zulassen. hat auch nix mit müll sammlen zu tun sondern mit dem "luxus" das die webseite sich eben gewisse von mir getätigt einstellungen merkt.
Ich empfehle an dieser stelle das ff addon "Self-Destructing Cookies"

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford