Zitat:
Flirt, Singles, Pssst... ja ok das stimmt, in einen chat ist es inzwischen ganz normal nur noch über sex zu reden,

Das sind keine Channels in denen es ausschließlich um Sex gehen soll. Viel mehr sind es eben ganz normale Channels. Du kannst diese Channels mit einer Disco vergleichen: Du gehst hin, hast Spaß, lernst neue Leute kennen. Vielleicht wird daraus Sex, vielleicht ne Freundschaft, vielleicht auch ne Beziehung.

Zitat:
überhaupt etwas sinnvolles schreiben können.

Das bezweifel ich einfach mal, weil Du auch nichts sinnvolles schreiben kannst. Und wohl auch nicht nachdenkst ehe Du etwas schreibst. Genau so wie Du Dein Urteil auf eine ganze Gruppe von Usern abwälzt, so tu ich das nun auch mal mit euch.

Zitat:
und genau das spricht sowas neue Design an. sonst nichts!

Tatsächlich? Ich werd die ganzen Geschlechtsteile, Kondome, Nackte Männer und Frauen so wie den Slogan "Knuddels - hier finden sie was zu pimpern" übersehen haben müssen.

Moment, ich hab gerade nochmal nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden. Ebenso hab ich auch nicht einmal annähernd etwas gefunden was den Leuten suggerieren soll, dass sie es hier um Sex gehen soll. Weder das Bild noch das Design sagt das oder ähnliches aus.

Du darfst uns das aber natürlich gerne näher erklären. Aber ich schätze das kannst Du nicht, weil Du einfach keine Argumente für Deine These hast und Dir deswegen irgendwas aus den Fingern saugst.