Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir die Entwicklung der Idee ziemlich gut gefällt. :-)
Da ich eigentlich sehr häufig mit >3 Nicks gleichzeitig eingeloggt bin, hoffe ich darauf, dass es so reibungslos wie bisher funktioniert. Sofern es also nicht zu einer massiven Verlangsamung durch das Zusammenlegen oder einen Multilogin kommt, ist es akzeptabel.
Das generell Layout (mit den /ms und den Knuddels......) sagt mir auch zu, es ist übersichtlich aber passt gleichermaßen zu der neuen Knuddelsfarbgebung.


Ganz großes Lob auch nochmal an den Entwicklungsweg - das Ganze mit Diskussionen für User über das Forum laufen zu lassen ist wirklich eine schöne Neuerung die gerne auch von anderen Entwicklern übernommen werden darf ;-) So seht ihr direkt, was wirklich gewünscht ist und wir als User fühlen uns auch mehr mit eingebracht.


Zu den Vorschlägen, die wir für die Nickübersicht machen können:
Ich persönlich könnte mir noch eine Neuerung in Form einer gekoppelten Watch- und Friendlist aller verknüpften Nicks vorstellen. So würde es reichen, einen User bei EINEM Nick auf die /f zu setzen oder zu den Freunden hinzuzufügen.
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.