Hey.

Verzeihung. Ich ging irgendwie davon aus, dass die sie in deiner erreichbaren Nähe wohnt und nicht durch den Chat zur Freundin geworden ist. Da sieht die Situation für Dich natürlich schon ganz anders aus. Da stellen sich mir dann aber die selben Fragen, wie Walking Disaster <3:
Zitat:
Hast du auch versucht, sie nochmal zu erreichen? Wenn ja, warum erreichst du sie nicht?

Was man Dir noch ans Herz legen kann, ist mit offenen Karten zu spielen. Sag ihr einfach, was Du empfindest, wenn Du etwas für sie empfindest. Immerhin bringt es Dir gar nichts, sie zu verletzen und zu enttäuschen indem Du sie anlügst und Dich selbst zu verletzen, indem Du euch vormachst, dass Du nichts was ihr willst obwohl es ja anders ist. Auch was deine Situation betrifft, sei ehrlich zu ihr. Zumal ich nicht verstehe, wo das Problem gewesen wäre ihr zu sagen, dass Du bei einem Arbeitskollegen wohnst.

Warum sie solche Fragen stellt, kann Dir nur eine Person beantworten: Sie.
(Ist im Prinzip die selbe Frage wie oben) .. - Hast Du schon mal versucht, dass bei ihr zu hinterfragen?
und aus reinem Interesse: Wärst Du denn bereit, in ihre Nähe zu ziehen? Hast Du schonmal aktiv eine Wohnung gesucht oder bislang nur mal ''dran gedacht''?

Ein bisschen durcheinander erscheint mir die ganze Sache ja schon. Wenn Du dir sicher bist, dass Du sie als Partnerin willst, dann versuch sie zu erreichen und den Kontakt wieder aufzubauen. Und orientiere dich nicht an einem Beziehungsstatus bei Facebook oder Knuddels. Ich war bei Facebook auch mal mit meiner Lehrerin in einer Beziehung, ohne dass wir was miteinander hatten. :-D Bevor Fragen aufkommen oder Gerüchte entstehen: Es war eine verlorene Wette!
Versuch ihr zu zeigen, dass sie Dir was bedeutet, ob als Freundin oder als Partnerin. Wenn sie keinen Kontakt mehr wünscht zu Dir, dann muss das ja auch Gründe haben. Wenn sie nun wieder Single ist, kann es ja nicht mehr ihr Freund sein? Wie lange ist es denn her, dass Du dort warst und sich die Situation abgespielt hat? Für mich klang es bislang eigentlich so, dass es aktuell sei, aber es scheint ja schon etwas Zeit vergangen zu sein, oder?

Mir stellen sich da viele viele Fragen - ich hoffe ich trete Dir mit keiner zu nahe und wenn doch, dann beantworte sie einfach nicht. Es geht ja nicht um mich oder uns - sondern um Euch und Du musst Dir für dich im Klaren darüber sein, was Du willst und dementsprechend solltest Du dann auch handeln. Ob sie es dann zulässt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, unabhängig von deiner Entscheidung.

Liebe Grüße,
# Maddin.