J-D@vis , Autumn
Also noch mal kurtz für euch beide.
Ich habe mit meinem Beitrag in keinster weise etwas Relativieren wollen geschweige den verteidigen oder beschönigen meinetwegen auch runterspielen wollen das war nie meine Absicht. ich verteidige das verhalten auch nicht.
Was ich mit diesem Beitrag sagen wollte ist volgendes:
Ihr kennt diese Geschichte aus den Medien Richtig? Richtig!!! Den ich glaube kaum das ihr Live dabei wart und die Opfer Persöhnlich kennt, ihr kennt auch den Kevin nicht Persöhnlich.
Also frag ich euch direckt mal. Habt ihr beweise die Belegen das Kevin noch nie mit den Opfern kontackt hatte zwecks Endschldigung, Endschädigung etc??? Habt ihr Beweise das Kevin zum Zeitpunkt des Unfalls Tatsächlich unter Drogen einfluss stand Und der Konsum nicht doch schon ein par tage zurücklag???
nur ein Beispiel: in den Medien ist zu Lesen das:
Am Silvesterabend 2009 verursachte Kevin Russell unter Drogeneinfluss mit 232 km/h in einem Audi R8 auf der A 66 bei Frankfurt am Main einen Verkehrsunfall mit zwei männlichen Schwerverletzten und beging anschließend zu Fuß Fahrerflucht.
Datum Uhrzeit stimmt, Woher wollen sie so 100%tig genau wissen das Kevin exakt 232kmh drauf hatte???? *(ok 232kmh lesen sich besser als z.b. 140kmh)* Es könnten genauso gut nur 120kmh gewesen sein.
Das was ich mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen wollte war... Eine Schlagzeile Verkauft sich nun mal Besser wenn man sie etwas aufbauscht sprich mehr draus macht als es eigendlich war.
Dieser Satz stand in den Medien unter einem Foto.
Es wurde berichtet, dass Russell während der Gerichtsverhandlungen gelacht und Grimassen geschnitten haben soll, die als Verhöhnung der Opfer interpretiert wurden.
Komisch ist nur das dieses Foto endweder vor oder nach der Verhandlung war und man genau in der richtung wo er hinschaut einen Fotoaperat sieht. Haben die Paparatzi ihn Provoziert damit er so reagiert? Warum hat Russel die zunge rausgestreckt? das ist die Frage die kann aber niemand ausser Russel selber Beantworten!!!
Aber ein Artikel Verkauft sich natürlich immer weit aus Besser wenn man ein zufällig endstandenes Foto nimmt und so einen Text darunter schreibt unabhängig ob der Sachverhalt zutrifft!

Auch ein Beispiel:
Michael Jackson (nein ich vergleiche das nicht) Wieviele Medien Berichte sind erschienen die sich Hinterher als Unwahr rausgestellt haben? Was kamm alles in der Presse wo wieder dementiert werden musste? Was wurde alles in der Presse Maßloss übertrieben? etc..pp
Erinnert Euch mal an den Bekannten Wetter Frosch. Er ist einer Vergewaltigung Beschuldigt wurden, und durch die Presse Verurteilt wurden dieses Thema ist in der Presse so dermassen ausgeschlachtet wurden obwohl er Unschuldig war.
also tut euch den Gefallen und Recheriert erst mal Korreckt sammelt alle Fackten und verlast euch nicht immer auf die Medien!
in diesem Sinne

Findest du Fehler Behalt sie..