Danke Walking Disaster <3
EIgendlich wollt ich das nicht aber es erklärt eventuell einiges ein kleines Bisschen besser warum es mir so naha geht und mir auch schwer fällt darüber zu schreiben... es sollte auch ihr verhalten und daher meine Fragen etwas genauer verdeutlichen...
Ich denke das ihr es schon geahnt habt... Ja Ich war mit Ihr mal zusammen

bis ich aus eigendlich denn Besten absichten aber dümmste Endscheidung getroffen hab die ich bis Heute Bereue...
Wir waren etwa 4 Jahre sagen wir Lieiert (es war eine sehr schöne zeit) da ich ihre vorgeschichte kannte gab ich ihr alle zeit der Welt... wir Wonten nach wie vor etwa 500km von einander entfernt.
*Im Laufe der Beziehung hab ich auch ihren Sohn sehr Lieb gewonnen damals 11 Monate alt hab ihm die windeln gewechselt und ihm die Flasche gegeben ^^ seinen ersten Kuss hab
ICH Bekommen worauf sie nur sagte "da Arbeitet man als Mutter Monate lang auf einen kuss hin und nu bekommst du ihn" (Sie grinst Heute noch wenn ich ihr das unter die nase reibe *g) er sagte auch schon Papa zu mir "es bricht mir fast das herz keinen kontackt mehr zu haben")
Auf grund meiner dahmaligen Finanziellen situation erwähnte sie öffters das sie Angst hat wieder von 0 anfangen zu müssen und ich versprach ihr das würde nie Passieren, ich wusste aber das sie Angst hat auf grund ihrer vorgeschichte. Ich hab versucht ihr vertrauen zu gewinnen ich denke das ist mir gelungen nur war ich zu dumm das zu merken... zumal meine eigene Bindungsangst mit rein spielte
Eines tages vor etwa 4 Jahren Hatte ich Urlaub und war wieder mal bei Ihr zu Besuch.
Als wir bei Ihren Eltern zum Kaffee wahren versuchten Ihre Mam und sie mich zu übereden zu Ihr zu ziehen (ich sollte bei Ihr einziehen) also kommen wir zu meiner Dümmsten Endscheidung....
Ich Antwortete... Ich ziehe bei Ihr ein so bald ich das was ich vorhab geschaft hab.
Das heißt ich hatte damals einen Job in meiner Heimatstadt der wenig bis garnichts Brachte... und ich hatte in Planung einen Leergang der 6 Monate dauern sollte (Sie war der meinung ich schaff das nicht und wenn doch dann würden wir uns 6 Monate lang nicht sehen) und mir die Möglichkeit gibt einen Job auszuüben der mir die möglichkeit gibt soviel Geld zu verdienen das ich nicht nur meine Finanzielle Situation Bessert sondern ich auch in der lage bin sie und ihren Son ernähren zu können.
Nun ja als ich nach dem Urlaub wieder zu Hause war... Brach der Kontackt ab...

ich hab versucht Kontackt her zu stellen bzw wieder herzu stellen.
Wenn ich jetzt im nachhinein so drüber nach denke hab ich das gefühl sie nicht nur im stich gelassen zu haben sondern sie auch enteuscht zu haben...

das war vor etwa 3 1/2 jahren...
1 und nen 3/4 Jahr später hat sie sich wieder Gemeldet (die Gefühle kammen wieder hoch und ich hab mich riesig gefreut) sie war zu dem zeitpunkt Single.
Sie fragte mich wie es mir geht was ich mache wo ich wohne bla bla bla....
Nun ja ich erlich wie ich bin.... hab ihr die wahrheit erzählt ich hab alles geschaft was ich wollte wohne nun ganz wo anderst in einer WG seit 2 1/2 Jahren um Geld zu spahren zwecks Finanzieller situation...... (ich hab Praktisch ein zimmer bei einer 53 Jährigen Frau zur Untermiete gemietet.
SIe meinte dazu nur: " Warum wohnst du mit einer Frau zusammen das schreckt doch ab? "
und ich sagte ihr die forteile die ich da sehe und sie meinte dann nur "Na ja für mich kommt eh nur noch jemand in frage der in meiner nähe wohnt" .....
Seit diesem Telefonat hatten wir etwa 6monate nur noch sehr sporadischen kontackt bis sie ihren Beziehungs status geändert hat

ich hab sie aus meiner FL genommen weil ich verletzt war und Traurig....
Nun ja schluss endlich Schrieb ich ihr und sie Ignorierte mich und ich sagte mir ok Fahr einfach zu Ihr hin mehr als mir die Tür for der Nase zu schlagen kann sie nicht.
Als ich dann zu ihr fuhr (Ich hab vorher auf ihren AB gesprochen das ich zu ihr gefahren komme sollte sie mich weiterhin Ignorieren *ich hatte mich für den FL kick enschuldigt und ihr Freundschaft angeboten schrieb ihr das ich nicht möchte das sie Böse mit mir ist* ) Ich stand vor ihrer Tür und Klingelte sie Öffnete die Tür (ich hatte einen straus Rosen dabei) Sie fragte " was machst du den hier ich hätte mich auf jedenfall bei dir gemeldet" sie weiterhin "Na komm rein" ich: (Sprachloss) wir gingen auf die Terasse von ihr sie bot mir Kaffee an und wir fingen an uns zu Unterhalten...
zu unserer Beziehungs Geschichte meinte sie "Nicht nur du bist schuld wir haben beide Fehler gemacht"
und eine weitere Frage wo ich Heute noch am Grübeln bin warum sie mich ausgerechnet sowas fragt.
Sie: "Bist du wirklich wegen Freundschaft hier?" Ich: "ja" (Ich hab Gelogen aber ich denke sie konnte es mir ansehen)
den weiteren Verlauf hatte ich ja oben geschrieben....
aber die Unterhaltung als ihr freund da war sie sass mir gegenüber ignorierte ihren Freund und Fragte mich:
1. Wohnst du immer noch da? Ich hab gelogen -,- (Ich wohne jetzt bei einem Arbeitskollegen)
2. Hast du Hier schon Arbeit in Aussicht? Ich : "Arbeit ist nicht das Problem eher eine Wohnung"
Ich frag mich halt warum Stellt sie mir solche Fragen und ausgerechnet ob ich bei Ihr Arbeit in aussicht hab? Sie weiß das ich niemanden da kenne nur sie
hier kurtz noch mal der grobe Verlauf des Treffens.... wie oben geschrieben...(rauskopiert)
Ich war sie Besuchen und wir Tranken Kaffee ihr sohn kennt mich ja ich hab mich mit ihm Beschäftigt und Gespielt wir Unterhielten uns es war alles Normal sie war auf jedenfall nicht Ängstlich oder so sie meinte halt nur Ihr freund kämme gleich und sie will nicht wieder Ärger haben da er schon mal ausgerastet ist. Ich bot ihr an zu Gehen befor er kommt (ich will keinen Ärger verursachen...) Sie darauf hin "Nein du Brauchst nicht gehen"
ok wier redeten weiter Tranken Kaffee und was weiß ich 15minuten später kamm dann Ihr Freund...
Bis auf die Begrüßung lies sie ihn Links Liegen und Unterielt sich weiter mit mir, und wärend der Unterhaltung (ihr Freund sass daneben Bemerkte ich das sie Zittert

also endschied ich mich zu sagen "Ok ich muss wieder loss hab noch nen weiten weg vor mir" ich bot ihr an mich zur Tür zu Begleiten, Sie darauf hin: "Wo hast du Geparkt?"
Ich: " weiter forne auf dem Parkplatz." Sie: "Ok ich Bring dich zu deinem Auto" Auf dem Weg zum Auto Kamm wieder ein Satz wo ich lange drüber nach dachte... Zitat: " Nun sitz ich wie auf Heiße Kohlen" Ich: "warum was ist loss" Sie: " Ich warte nur darauf das er wieder ausrastet und mich ausfragt" ...............Bla bla bla Verabschiedung Umarmung als ich Loss fuhr Winkte und Lächelte sie mir hinterher.
ich hoffe das hat jetzt etwas Licht ins Dunkel gebracht...
PS: @ ChaosKücken <3 nein Sie wohnen nicht zusammen und nein er wusste zu meinem erstaunen absolut nichts von mir, Sie ist mit ihm zu dem zeitpungt grade mal 2 oder 3 Monate zusammen gewesen.
und noch was der Beziehungstatus ist nicht mehr da er wurde endfernt von ihr.
da ich aber keinen Kontackt hab kann ich nicht sagen ob sie noch zu sammen sind oder nicht.
Und ich weiß das Aussschlisslich nur dann wieder kontackt zu stande kommt wenn SIE das zulässt und will wenn ich schreibe oder anrufe bringt das nichts dann stellt sie auf stur und es funzt jedenfals so nicht nur wenns von ihr kommt.