Hallo Wilco
Danke erst mal für deine Antwort
Also ich kenne Besagte Dame nun schon 10 Jahre und ich weiß wie sie ist wie sie denkt wie sie fühlt das Liest sich komisch aber so ist es
Ich war sie Besuchen und wir Tranken Kaffee ihr sohn kennt mich ja ich hab mich mit ihm Beschäftigt und Gespielt wir Unterhielten uns es war alles Normal sie war auf jedenfall nicht Ängstlich oder so sie meinte halt nur Ihr freund kämme gleich und sie will nicht wieder Ärger haben da er schon mal ausgerastet ist. Ich bot ihr an zu Gehen befor er kommt (ich will keinen Ärger verursachen...) Sie darauf hin "Nein du Brauchst nicht gehen"
ok wier redeten weiter Tranken Kaffee und was weiß ich 15minuten später kamm dann Ihr Freund...
Bis auf die Begrüßung lies sie ihn Links Liegen und Unterielt sich weiter mit mir, und wärend der Unterhaltung (ihr Freund sass daneben Bemerkte ich das sie Zittert

also endschied ich mich zu sagen "Ok ich muss wieder loss hab noch nen weiten weg vor mir" ich bot ihr an mich zur Tür zu Begleiten, Sie darauf hin: "Wo hast du Geparkt?"
Ich: " weiter forne auf dem Parkplatz." Sie: "Ok ich Bring dich zu deinem Auto" Auf dem Weg zum Auto Kamm wieder ein Satz wo ich lange drüber nach dachte... Zitat: " Nun sitz ich wie auf Heiße Kohlen" Ich: "warum was ist loss" Sie: " Ich warte nur darauf das er wieder ausrastet und mich ausfragt" ...............Bla bla bla Verabschiedung Umarmung als ich Loss fuhr Winkte und Lächelte sie mir hinterher.
Und ich bin mir sicher da stimmt was nicht keine ahnung ich weiß nicht mal warum der Kontackt weg ist...

Findest du Fehler Behalt sie..